Hustenbonbons, aber welche??

Guten Morgen Zusammen, ich bin in der 24 SSW. Seit ca Montag /Dienstag hat mich die Grippe im Griff, mit Husten und Halsschmerzen. Die Halsschmerzen sind mittlerweile deutlich besser,aber mein Husten macht mich noch verrückt, ich trink jeden Tag Tee und hab auch so Hustensaft von Wala ( hat mir meine Hebamme empfohlen ) aber ich hätte gerne noch Lutschbonbons die den Hals etwas befeuchten aber net meinem Zwerg schaden. Hat Jemand gute Erfahrungen, Danke, LG und ein schönes WE!!!

1

Also ich habe da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, wüsste auch nicht was dagegen spricht. Ich habe mir die Hustenbonbons von Ricola gekauft. Einmal Zitronen Geschmack und Apfel - Minze.

2

Hallo...
Mir wurde aus der Apotheke Isla Moos mitgegeben 👍🏻

3

Mir wurde auch Isla Moos empfohlen.

Normale Hustenbonbons kannst du natürlich auch alle nehmen, die haben ja keine Wirkstoffe.