Extreme Hüftschmerzen

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe ja schon immer Schmerzen in der Hüfte. Aber seit ein paar Wochen ist es so extrem... Ich schlafe nachts kaum noch und selbst tagsüber beim Laufen oder nur kurz Beine hochlegen sind es höllische Schmerzen. Wisst ihr was ich dagegen nehmen, machen kann. Bin nun in der 38 ssw und übernächsten Freitag ist der ks angesetzt. Ich befürchte bis dahin noch durchhalten zu müssen.

Lieben Gruß
Jessy

Danke für deine Antwort. Ich laufe generell sehr viel. Habe ja noch 2 Rabauken😊
Ich hoffe das es nach der Schwangerschaft besser wird und ich es bei Zeiten in Ruhe kontrollieren lassen kann.
Lieben Gruß

Ich bin in der 36 ssw und habe das auch. Meine Frauenärztin hat mir einen Stützgurt verschrieben und der hilft ungemein.

Hey, ich habe wenig Hoffnung das meine Ärztin mir 10 Tage vor Ks noch einen verschreibt. Bei meiner 2ten ss habe ich extreme Ödeme gehabt. Da hat sie auch nichts mehr gemacht :(

10 Tage können mit Schmerzen echt lange sein.
Sonst habe ich leider keine Tips.
Bei mir halfen sonst nichts, mein Mann hat mich ewig massiert und es brachte nichts.
Liegen halfen nicht genauso wenig wie laufen oder sitzen.
Alles gute für die nächsten Tage

Interessant. Ich habe Montag einen Termin zur Vorsorge da werd ich mal nachfragen. Ist ja doch schwer mit den kleinen dann auch noch heißt es immer nur Zähne zusammen beißen🙈

Also mein gyn hat mir davon nie was erzählt und hat mich leiden lassen. Selbst Physio hat der nicht aufgeschrieben. Hab den Tipp von ner Freundin bekommen, dort selber angerufen, sofort Termin. Und es lief alles über die kk Karte

Top Diskussionen anzeigen