6 SSW null Anzeichen

Empfehlungen aus unserer Redaktion

In der 6. Ssw, hatte ich auch noch keine Anzeichen, meine Schwangerschaft hatten wir in der 8. Ssw bemerkt xD

Bei Google ist man fast immer kurz vorm Sterben xD
Es ist sicher alles in Ordnung 😊 keine Anzeichen, bedeutet nicht direkt, es Stimmt was nicht

Mach dich da erstmal nicht verrückt, ich hatte auch erst nichts, bis die Fa das bestätigt hat und dann fing das auch erst mit der verstopfung an, warte den Termin erstmal ab 😊 wird schon alles oki sein

Denk positiv und glaub an dein kleines Wunder.
Ich persönlich habe in den ersten Wochen nicht einmal gewusst, dass ich schwanger bin weil es gar keine Anzeichen gab.

Ich bin aktuell 5+5 und fühle mit Dir, ich hatte nur ein Windei vor einem Jahr und bin jetzt erst wieder schwanger. Ich habe auch jeden Tag Angst, aufs Klo zu gehen. Ich habe auch null Anzeichen, mir geht es richtig gut. Aber sei tapfer, wir stehen diese Geduldsprobe alle durch 😍.

Lg Mollig

Bei mir fing alles erst in der 7. Woche richtig an. Und man darf nicht vergessen dass es auch einige glückliche Frauen gibt, die wirklich gar nichts haben und eine tolle ss genießen. Ich drück die Daumen dass alles gut ist 👍

arbeite beim Gynäkologen und kann dir sagen dass du dir keine Sorgen machen brauchst. die Symptome sagen nichts über die Schwangerschaft selber und nichts über den Erhalt der Schwangerschaft aus. absolut jede Frau reagiert individuell auf das B-HCG.

Hallo hab ne frage weil ich sehe du arbeitest bei Frauen Arzt kannst mir Buschtrommeln weiter helfen ??

Top Diskussionen anzeigen