Ich bin oder werde langsam bekloppt...

Ich war heute bei ca 6+4 zur Kontrolle und wurde mit Herzschlag belohnt. Der Arzt sagte nach dem schallen alles super und sogar deutlich Herzschlag aber ich hatte durch das Gerät eine leichte kontaktblutung. Ich sollte mich zu Hause gleich hinlegen und ruhig machen...
seitdem so blöd es sich anhört ... ist mir nicht mehr ganz so schlecht und bin nicht mehr so völlig Platt (ich hatte erst heute morgen hier um Rat wegen unerträglicher Übelkeit gefragt)....
kann jetzt direkt nach der Untersuchung etwas passiert sein?
Ich mach mich so verrückt ... ich könnt selbst den Kopf über mich schütteln..

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Nein
Beim Arzt war alles gut. Kontaktblutung kann vorkommen. Nichts unnormales.
Und Symptome sagen gar nichts aus.
Es wird alles gut sein

Wäre jetzt tatsächlich was passiert (was ich nicht glaube) würde dein Hormonspiegel ja nicht so schnell runter gehen dass deine Symptome innerhalb von paar Stunden aufhören. Daher kannst du beruhigt sein würde ich Mal behaupten :)

Das ist ganz normal wenn von unten geschallt wird das man da auch mal bisschen blutet 🩸 das liegt daran das alles jetzt mehr durchblutet wird :)

Ganz lieben Dank euch für die mutmachenden antworten...
die Übelkeit kam auch wieder und ist tageweise furchtbar und dann mal wieder auszuhalten...
ich hoffe einfach dass es krümelchen gut geht :-)

Top Diskussionen anzeigen