18

Du kannst doch das sprach für Kinder nehmen oder die Tropfen für Säuglinge.

Habe es die ersten 12 ssw jeden Tag mehrfach genommen (Also das für Erwachsene), hat aber nichts gemacht...

19

Das werde ich mir morgen dann aus der Apotheke mal besorgen . Vielen Dank für deine Antwort

22

Wie alle gesagt haben: gg Kindernasenspray ist nichts einzuwenden. Es klingt bei dir ja schon eher wie Sinusitis! Darum schnell die Wege frei machen, ausruhen (!!) und hochgelagert/ schraeg schlafen und viel trinken damit es abfließen kann! Auch mit Salzwasser in der schuessel inhalieren. Lg

23

Nasenspray für Kinder kannst du nehmen oder Rhinu Sray Plus ist auch gut mit Minze. Nehme beides. Seit ich schwanger bin ist eine Nase so zu, dass ich nur mit Spray schlafen kann. Mein Frauenarzt hat es mir erlaubt.

24

Ich würde es auch mal mit klein geschnitten Zwiebeln probieren das erleichtert echt das atmen. Es stickt zwar nach ein paar stunden aber ich hab auch oft die Nase zu wegen chronischer NNH . Sie sollten natürlich nah an deinem Kopf (Nase) sein .

25

Emser sinusitis forte Spray, absolut zu empfehlen

26

Hey! Habe es die komplette ss über genutzt. Ohne Probleme. Lg

27

Ich hab’s auch genommen, da ich bei Embryotox ebenfalls gelesen hab das es ok ist.
Hab das für Kinder genommen, hat prima geklappt. Hab es aber frühstens nach 8 Std. Wieder genommen, tagsüber nur in 1 Nasenloch. Für 3-4 Tage, dann war das schlimmste überstanden.

Gute Besserung!!