Nasenspray von Ratiopharm ...

Ich danke dir .
Ich würde es ja auch nur heute Nacht einmal anwenden
Ich will einfach mal wieder schlafen 😪

Aber das mit der Schüssel werde ich ausprobieren vielen Dank

Wichtig ist, dass gerade nachts die Schleimhäute nicht austrocknen, kannst auch such etwas Salz ins Wasser geben:)
Benutz es heut Abend mal, damit du schlafen kannst, sonst wirst du die Erkältung ja gar nicht los :(

Okay das werde ich ausprobieren . Ich danke dir
Mir fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen 😂😂

Garnicht so einfach immer diese Gedanken darf ich oder darf ich nicht

Hi! Ich hab sowohl in meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt nasenspray benutzt. Wichtig ist halt das du es nicht langer als eine Woche und nicht öfter raus 3 mal am Tag verwendest. Du kannst auch Nasenspray für Kinder benutzen, da ist weniger Wirkstoff drin. Gute Besserung!

Nene .... nur einmal für heute Nacht
Aber das beruhigt mich das es jemanden gibt der es auch benutzt hat. Ich danke dir vielmals für die Antwort

Dann werde ich es einmal benutzen

Ich benutze sowohl schwanger als auch nicht schwanger die Nasensprays für Babys ( 0-6 Monate)
Das aber auch nur Nachts damit ich schlafen kann.

Vielen Dank ❤

Ich auch, die helfen auch iwie besser als herkömmliche nasensprays oder tropfen 😅🤷‍♀️

Nasenspray mit meersalz kannst du benutzen da ist kein Alkohol drin das hat mir auch die Frau in der Apotheke empfohlen das ist unbedenklich wenn du jetzt andere nasensprays benutzen willst solltest du vorher deinen Arzt fragen :)

Hey ich hab es auch benutzt. Mein Arzt riet mir aber das Für Kinder zu benutzen. Hab ich auch dann gekauft. Und hab es dann eine Zeit lang abends vor dem schlafen gehn benutzt weil sonst wäre ich wahnsinnig geworden. So schlimm ist das auch nicht.

LG mami122019 mit Babyboy💙im Bauch
(34. Woche)

Thumbnail Zoom

Als ich neulich so schlimm erkältet war und mich meine Nase fast umgebracht hat, habe ich das von meiner Ärztin verschrieben bekommen.

Wichtig ist generell, dass man das nicht über einen längeren Zeitraum einnimmt und es dürfen keine Codeinhaltigen Produkte sein. Die sind „verboten“ in der Schwangerschaft

Alles Gute

Okay super vielen lieben Dank ❤

🙏🙏🙏🙏 danke
Ich dachte mir das schon . Auf der Seite steht das nämlich das man es nehmen darf
Schönen Abend

Ich danke dir für deine Antwort . Ich habe jetzt gerade nur das für Erwachsene da . Das werde ich zum schlafen gehen auch ur EINMAL anwenden und morgen aus der Apotheke das für Säuglinge holen , sollte es nochmal dazu kommen das ich es brauche
Schönen Abend noch nicht ❤

Hast du schon mal das Emser Nasenspray versucht? Das hat mir ganz gut geholfen und ist in der Schwangerschaft ganz unbedenklich.

Gute Besserung!

Nein bis jetzt noch nicht . Aber danke für deinen Ratschlag
Lg und schönen Abend noch ❤

Du kannst doch das sprach für Kinder nehmen oder die Tropfen für Säuglinge.

Habe es die ersten 12 ssw jeden Tag mehrfach genommen (Also das für Erwachsene), hat aber nichts gemacht...

Das werde ich mir morgen dann aus der Apotheke mal besorgen . Vielen Dank für deine Antwort

Wie alle gesagt haben: gg Kindernasenspray ist nichts einzuwenden. Es klingt bei dir ja schon eher wie Sinusitis! Darum schnell die Wege frei machen, ausruhen (!!) und hochgelagert/ schraeg schlafen und viel trinken damit es abfließen kann! Auch mit Salzwasser in der schuessel inhalieren. Lg

Nasenspray für Kinder kannst du nehmen oder Rhinu Sray Plus ist auch gut mit Minze. Nehme beides. Seit ich schwanger bin ist eine Nase so zu, dass ich nur mit Spray schlafen kann. Mein Frauenarzt hat es mir erlaubt.

Ich würde es auch mal mit klein geschnitten Zwiebeln probieren das erleichtert echt das atmen. Es stickt zwar nach ein paar stunden aber ich hab auch oft die Nase zu wegen chronischer NNH . Sie sollten natürlich nah an deinem Kopf (Nase) sein .

Top Diskussionen anzeigen