Baby nicht mehr spürbar

Hallo zusammen,
Ich bin in der 22. ssw. Seit ca. 2-3 Wochen spüre ich mein Baby täglich, sogar schon von außen. Und heute merke ich gar nichts. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass was nicht stimmen könnte. Ist das normal? Ich habe am Montag 2. großen Ultraschall. Aber wenn sich bis dahin nichts mehr rühren sollte, dreh ich am Rad. Was würdet ihr machen?

Ja hab ich versucht. Es rührt sich gar nix 😢

Huhu!
Ich bin aktuell in der 23. SSW und hatte vor ca. 2 Wochen auch mal zwei Tage, an denen ich kaum etwas gespürt habe. Nun ist Baby aber wieder ganz doll agil und bewegt sich sehr viel.
Ich habe gelesen dass sich nun ja auch vermehrt Schlaf- und Wachrhythmen beim Baby einstellen🙄

Hallo,
Vllt schläft dein Kleines heute viel. Stups doch mal etwas an deinem Bauch, oft kommt dann ein stupser zurück :)

Hab ich versucht. Es rührt sich gar nix 😢

Wenn Du Angst hast und unsicher bist, dann ab ins Krankenhaus.

Dein Kommentar beruhigt mich ein wenig. Ich denke ich warte Malbuch morgen ab. Wenn sich dann immer noch nix gerührt hat, werd ich wohl sicherheitshalber mal nachsehen lassen. Hoffentlich kommt es nicht so weit 😅

Wenn ich einen ganzen Tag absolut nichts spüren würde, würde ich es definitiv abklären lassen 🤔

Juhu, grade gibt mein Mitbewohner wieder richtig Gas. Scheint alles in bester Ordnung zu sein... Gott sei Dank :-)
Danke für euren Zuspruch.

Sehr schön. Das freut mich sehr! :)

Super, Gott sei Dank. Dann ist ja alles gut :)

Hast du eine Spieluhr, dann leg die doch mal auf deinen Bauch. Ansonsten lass es einfach mal abklären

Alles Gute

Einfach was süßes essen - mein Kleiner hatte gestern nach einem Ben&Jerrys Eis die größte Freunde und war super lange aktiv 🙈 bin in der 27. Woche

Egal um was es geht.. sobald man sich sorgen macht, ab ins Krankenhaus.. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Top Diskussionen anzeigen