Das macht mich fertig..

So richtig heiß auf dem Bauch unter der Bettdecke dass sich die Hitze lange staut?

Ich nutze keine Wärmflasche, Bade dafür aber häufiger & das auch nicht gerade kalt. Um Schäden anzurichten, müsstest du schon deine KörperkernTemperatur stark erhöhen & ich glaube nicht, dass das so ein Kissen schafft:)

Hallo,
du kannst dich beruhigen, das ist alles völliger Mumpitz.
Diese "Meinung" und Angst ist nie belegt worden, das ist mal wieder so eine typisch deutsche Vorsichtsmaßnahme.

Eigentlich geht es darum, dass man sich nur selbst verbrühen könnte und es deswegen nicht machen soll.

Liebe Grüße

Ja, sowas liest man natürlich auch.. aber irgendwie kann ich mich schwer beruhigen. Dieser Leinsamschuh hält die Hitze gerade unter der Bettdecke ziemlich lange. Nach Stunden ist er immer noch lauwarm. Ich weiß nicht ob man durch lokale erhitzung durch bauchdecke und Gebärmutter kommt.... oder verteilt der blutkreislaif für wärme... ??

Top Diskussionen anzeigen