Ultraschall Bild 9SSW Interpretation

Hallo meine Lieben,
da ich ja eine Blutung hatte, musste ich erneut zu Arzt und bekam dieses Bild. Laut App wäre ich in der 11 SSW, Ärztin meint erst 9.Woche. Letzte Periode war am 31.08.2019 bei einem 30 Tage Zyklus. Könnt ihr mir helfen, was sagen diese ganzen Werte da aus? Verstehe es nicht? Und kann mit jemand sagen, ob die Größe normal ist?
Danke und einen schönen Abend euch :)

Da ist kein Bild

Thumbnail Zoom

Sorry vergessen :-)

Dass dein Baby 2,36 cm groß ist und du in der 9 SSW bist. Laut US. Also mein Wurm war bei 9+4 bei 2,79cm. Sicher dass du deinen Eisprung richtig bestimmt hattest und er sich nicht verschoben hat?

Also wenn ich ich hab jetzt vom 4.11 zurückgerechnet und kam auf den 17.09. Also passt das doch? Bei nem Zyklus von 30 Tagen? Ich kann mir nicht erklären wie du auf 11. SSW kommst.
Ich denke deine Ärztin hat recht. 😊 Vertrau ihr!

Ich würde auch sagen es passt

Ja weil die TE müsste heute soweit sein wie ich damals war..ich bin auch zwischen einem 15.-18. (Mai) schwanger geworden. Demnach dürfte die Größe heute an 9+5 (wenn ich richtig liege) auch an die 2,78 haben. Also alles in Butter! 😊

Hallo,

da deine App ziemlich genau zwei Wochen weiter ist, als du wirklich sein kannst.... tippe ich einfach mal ganz stark darauf, dass du dort den Eisprungtermin eingeben solltest, aber den ersten Tag der letzten Regel angegeben hast. Würde da Rätsel erklären.

Lg
Cacciopaia

Top Diskussionen anzeigen