Fürth/Nürnberg - Jemand mit Zervixinsuffizienz da?

Frage steht oben.. ich bin auf der Suche nach einem neuen Arzt in meiner Umgebung und hoffe auf Erfahrungen diesbezüglich.

Lg und danke!!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich komme aus Fürth, bin aber in Herzogenaurach bei der Frauenärztin, weil sie super ist. Weiss nicht ob das zu weit weg ist für dich. Wir können uns aber gerne austauschen, ich hab auch Probleme mit einem verkürzten GMH... oder zwecks Geburtskliniken 🤗 LG

Hey.. danke für deine Antwort. Habe dir privat geantwortet aber bislang keine Rückmeldung.
Würde mich über einen Austausch sehr freuen und da Herzogenaurach jetzt schon 2x gefallen ist würde ich auch darüber sehr gern mehr erfahren!!!
Ich danke dir.
Lg

Huhu komme zwar nicht direkt aus Fürth sondern eher Neuhof Zenn , habe aber laut Ärztin auch eine ZI. Gerne könnten wir eine Gruppe bilden ?

Hallo, ich hatte zwar keine Zervixinsufienz, aber auf Grund anderer Probleme eine Risikoschwangerschaft. Ich war in Herzi im MVZ beim FA. Echt super Ärztinnen.

Danke dir für deine Antwort! Habe die Rezissionen durchgelesen, die ja einstimmig total gegen die Empfangsdamen schießen :P
Bei welcher Ärztin bist du denn genau? Nimmt Sie dich und deine Sorgen ernst und klärt dann auch jeden Verdacht ab? Das wäre mir enorm wichtig.
Gerne auch privat :-)

Lg

PN 😉

Top Diskussionen anzeigen