Ab wann darf man sich eine Einweisung geben lassen vom Fa für Einleitung ?

Ich habe nur Probleme hatte 10 krampfanfälle und ständiges kotzen 🤮 min wieder seid paar Tagen gelbgrün fang an verschwommen zu sehen und habe nur schmerzen kann kaum mehr schlafen und auch noch Schwangerschaftsdepression ? Ich würde gerne ab 37ssw 36+ Einleiten lassen auf Grund das ich nicht mehr kann und will

Darf ich fragen was Du mit Krampfanfälle?

Epilepsie

Darfst du damit normal entbinden?

Meiner Freundin haben die damals gesagt, Kaiserschnitt

Ja darf man. Bin selbst Epileptiker und habe 4 Kinder normal entbinden können.. meine erste ohne Einleitung. Die anderen mit.

32 ssw jetzt und es geht echt nicht mehr

Im Regelfall ab 38+0. Ich konnte ich meiner letzten Ss auch nicht mehr, hatte durch Ss Diabetes viel zu viel Fruchtwasser und sehr viele Wassereinlagerungen. Sogar am Bauch war eine Orangen große Beule. Das alles war nicht genug medizinische Indikation für eine vorzeitige Entbindung...

Also unsere Klinik leitet nicht vor 37+ ein. Das ist wirklich das früheste

Unsere Klinik leitet ab 34+0 ein bei z.b. Vorz. BS

Bei vorzeitigem Blasensprung ist das was anderes. Das ist ein Notfall. Aber eine Wunsch Einleitung erst ab 37+0 weil alles was darunter ist als Frühchen gilt.

Das ist kein Notfall, wenn man seit 24. Woche oder so VBS hat. :D nur ist das Risiko länger zu warten und eine Infektion zu riskieren eben über den konsequenzen einer frühgeburt. Kommt ja auch immer aufs Level das Hauses ein. Aber klar man versucht erst ab 37+
Bei Epilepsie und präeklamspie aber auch schon eher wenn nötig.

Top Diskussionen anzeigen