Montag Kaiserschnitt 😳🙊🤰

Huhu . Da ich seit Tagen ja schon gute wehen habe , war ich heute im Klinikum und wir haben uns entschieden den kleinen Mann am Montag den 11.11 abzuholen.
Bin dann 37+3 .
Nun bin ich aufgeregt keine 2 Tage mehr schwanger .
Eigenlich wäre die sectio am 22.11 geplant
Aber durch mein Diabetes und den wehen gehen wir auf eine Nummer sicher .

1

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und eine ganz schnelle Heilung nach dem Kaiserschnitt damit du bald eine fitte Mami wirst :D

2

Viel Glück ich habe meinen am 12.12. Bin jetzt schon nervös wie wird das wohl die tage zu vor wie bei dir ?!? 🤷‍♀️ auf jeden Fall viel Glück und Kraft lg 🤰🙋‍♀️🍀

3

Hallo, ich hatte meinen am 17.10 auch früher als geplant. Der Eingriff an sich ist wirklich nicht schlimm und due Schmerzen danach sind auszuhalten. Mir hat die Luft im Bauch danach mehr Schmerzen bereitet. Ich bin am nächsten Tag schon aufgestanden, das kostet erstmal Überwindung, da es schon weh tut, aber es wird jedesmal besser. Jetzt 3 Wochen später ist alles schon super verheilt und ich bin fit 🙂 alles gute für Montag.

4

Drücke euch die Daumen :)

5

Bist du also 38 ssw ? Mutterpass 37+ ? Ich kann seid Wochen nicht mehr und wollte meine Fa fragen ob sie mich in der 37ssw also 36+ einweisen kann zum Einleiten ich habe eine Risiko Schwangerschaft und hatte 10 Anfälle und hab jetzt auch noch eine Schwangerschaftsdepression 😕

6

Ich wünsche dir ganz viel Glück und würde mich über eine Info danach freuen da ich auch einen Kaiserschnitt im Dezember habe. Liebe Grüße Jenny

7

Hallo, hab auch an Montag KS und bin relativ nervös. Das Datum finde ich jedoch sehr schön. Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Start fürs Baby

8

Hi und ist alles gut gegangen? Lg

Top Diskussionen anzeigen