Unwohlsein 35 ssw

Geht es euch auch manchmal so? Nachtsbzu schalfen geht gr nicht mehr..
Ihr fühlt euch total unwohl, schwindelig, übel, bisschen durchfall, bauchweh schlapp..
Und werdet etwas genervt weil es selbst beim rumliegen auf der couch nicht besser wird.
Habe den ET am 19.12 habe aber stark das gefühl das es mitte/ende novemver soweit sein wird

Sorry fürs auskotzen ich mag nur langsam nicht mehr🙈

Ich schlafe auch immer schlechter, nachdem ich am Klo war brauche ich ewig um wieder einzuschlafen. Die Gedanken sind dann überall. Zum Glück kann ich morgens dann einfach länger liegen bleiben.

Zudem zwickt und zwackt es öfters im Bauch. Ich schiebe das auf das Wachstum. Aber Gedanken macht man sich doch immer.

Bin jetzt in der 34 ssw 😉

Oh ja habe dann immer ,,angst“ das es schon losgeht, habe schob länger mit vorweheb zutun und nun etwas bekommen was die wehen hemmen sollte :)

Bryophyllum? Das hab ich auch für alle Fälle zuhause 😉 hast du das Pulver oder die globuli? Und wie viel nimmst du da wenn ich fragen darf?

Ich wäre so froh wenn schon Dezember wär und es endlich losgehen darf 😉😉

Ja genau ich hab so tabletten die ich zerkauen und dann schlucken soll. Ich sollte die 4mal täglich alle 6h zwei stück nehmen. Schaff es aber oft nur 3ml täglich:)

Oh ja genau so ist es :)

Danke dir 😉

Dann hoff ich mal für uns alle das beste 😉 Und eine ruhige Nacht mit wenig Unterbrechungen 😁

Hihi ohja habe auch keine lust mehr gross was zu unternehmen. Habe auch immer das gefühl das es losgehen könnte, aber habe ja etwas bekommen was meine vorweheb etwas hemmen sollte.. erste ss und keine ahnung was passiert😂😅

Oh dann wünsch ich dir einen tollen kaiserschnitt🍀🙏🏼❤️

Top Diskussionen anzeigen