Wer hat an 6+3 das Herzchen blubbern sehen?

Hallöchen meine Frage steht schon oben 😊
Ich bin heute 5+4 und habe nächste Woche meinen ersten fa Termin und wäre dann 6+3...
Ich weiß, es kann alles sein... aber mich würde es allgemein mal interessieren, ob da bei euch schon das Herzchen zu sehen war, wie es schlägt?
Ansonsten hab ich irgendwie keine Schwangerschaftsanzeichen, ich weiß, auch das kann normal sein 🙈 wie geht es euch?

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
⭐️ im Herzen und ein minikrümel im Bauch 😊🤗

1

Guten Morgen,
den erste US hatte ich bei 6+4 und da konnte man das Herzchen schlagen sehen :)))
Anzeichen waren zu der Zeit v.a. meine schon groß gewachsenen Brüste.

Alles Gute Dir :)

2

Hallo, bei mir hat man 5+1 das Herzchen schlagen sehen.
Viele Grüße (9+4)

3

Da schließe ich mich an, bei mir auch bei 5+1 ❤️

24

Wow das ist echt früh 😊😍🍀

4

Guten Morgen, ich hab nächste Woche auch bei 6+3 den ersten Termin und hoffe, dass wir das Herzchen schon schlagen sehen dürfen, da sich mein Mann den Tag extra frei nimmt, um mitkommen zu können #verliebt die Sprechstundenhilfe meinte am Telefon, sie sei sehr optimistisch, denn erfahrungsgemäß könne man in der 7. Woche in der Regel schon das #herzlich sehen. Ich hab deshalb den Termin auch freiwillig eine Woche später genommen als ich hätte bekommen können :-)

7

Ohh vielen lieben Dank für die lieben Nachrichten.;;)
Da bin ich ja guter Dinge und hoffe das beste für meinen Krümel und für eure natürlich auch😊🤗

8

Wann hast du den Termin? Donnerstag oder Freitag?

Meiner ist heute in exakt einer Woche (Freitag 8:50) und ich halte es kaum noch aus #schock#huepf

weitere Kommentare laden
5

Ich hab ❤ das vom Krümelchen schon bei 5+6 schlagen sehen dürfen

22

Ohh das ist ja echt toll! Eine schöne Zeit für dich😊

6

Guten Morgen,
Ich war bei 6+4 das erste mal zum Ultraschall , da konnte man das Herzchen schon sehen und hören 🤩💖.
Zu der Zeit hatte ich ganz empfindliche Brustwarzen , mit Schwindel hatte ich zu kämpfen und war ziemlich müde. Inzwischen bin ich in der 15. Ssw😊

21

Super das klingt wirklich toll und macht mir etwas mit, dass ich mein Krümel vllt auch pulsieren seh 😊🤗
Ich wünsche dir eine schöne unbeschwerte Zeit 😊

28

Ganz lieben Dank😊 ich drücke dir auch die Daumen, dass du mit dem Herzschlag belohnt wirst. Das ist ein wirklich ganz toller und magischer moment💖

9

Ich hab das Herzchen am Dienstag bei 5+5 schlagen gesehen. 😊

19

Das ist ja klasse ;) dass man es so früh schon gesehen hat 😊🤗
Ich hoffe ich habe auch so ein Glück! Ein ganz tolle Zeit für dich und danke für die Antwort 😊

10

5+5🥰

11

Guten Morgen


Ich war bei 6+4 das erste mal bei meiner FA und das Herz schlug kräftig. Mittlerweile bin ich in der 31. SSW. Bei meinem 1. Kind war ich ebenfalls in der 7. SSW das erste Mal beim Arzt und auch da schlug das Herz :)


Ich wünsche Dir einen schönen 1. Termin :)

18

Oh das klingt ja wundervoll! Dann hast du es ja bald geschafft 😊🤗
Ich hoffe am Donnerstag geht alles gut bei mir!

Danke und für dich auch eine tolle Zeit 😊

12

Hey
Ich habe das Herz bei 6+4 schlagen sehen. Der Embryo war 5,5mm gross.. ❤️
Ich habe keinerlei Beschwerden, was mich ab und zu etwas verunsichert... Diesen Gedanken schiebe ich jeweils auf die Seite... Solange keine Blutung da ist....
Happy kugelzeit 🎉💕

17

Ja da hast du recht ... bei mir ist bis jetzt auch nichts von einer Blutung zu sehen... aber das hatte ich beim letzten Mal auch nicht.... allerdings hatte ich da sehr feste schmerzende Brüste und übel war mir auch und diesmal eben nicht ... allerdings ist das erste auch in 10ssw in einem missed Abort ausgegangen.... diesmal muss es klappen 😊