Aufgeregt 😍

Thumbnail

Hallo oder eher einen schönen guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute so aufgeregt, denn heute muss ich zum Frauenarzt da schauen wir nach unserem kleinen Wunder ob das Herz fleißig blubert.
Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht 😉😘.
Ich werde nachher berichten was raus gekommen ist.
08:45 Uhr habe ich Termin zum Glück nicht so spät 😂.

Lg

1

Uuhhh wie weit warst du auf dem bild und wie weit bist du heut :) berichte

2

Das Bild war vom Montag 5+3 ssw.
Heute bin ich 6+0 ssw.
Danke schön ❤

3

Viel Glück 🍀🙏ich hatte die Woche bei 7+2 und hab das Herzchen schon blubbern sehn!!🥰

9

Dankeschön.
Ich habe nun doch erst 09:30 uhr Termin.

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Dann drücke ich die Daumen. Aber: 6.0 ist auch noch früh. Und man liest hier öfters, dass man erst später was sehen konnte. Also nicht enttäuscht sein, wenn noch nicht alles zu sehen ist. Und wenn sich der ES nur minimal verschoben hat, kann das in dem frühen Stadion entscheidend sein.

Berichte gerne!

10

Am Montag hat man schon den Fruchtsack und den Doter gesehen.

5

Ich wünsche dir viel Glück ,aber mache dir keine Gedanken ,wenn das Herz noch nicht zusehen ist .
Zu dieser Zeit ist das kein muss😊

6

Darf ich fragen weshalb du so oft zum US gehst? Es scheint ja alles in Ordnung zu sein? Ich lese hier täglich so viele Beiträge von Frauen die sich sorgen machen weil mann dieses und jenes noch nicht sehen konnte weil sie einfach noch zu früh dran sind. Ich war erst in der 8 Woche das erste mal im US, dafür konnte ich alles wunderbar sehen 😍

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen das alles gut ist 🤗

11

Weil meine Frauenärztin mich sehen möchte aufgrund vieler Fehlgeburten.

7

Hy
Ich war 5+6 ssw beim fa. Man hat die fh + dottersack gesehen leider nicht mehr. die fh war 1,29 cm meine Frauenärztin hat mich dann auf 6+0 ssw gesetzt.
Lg

8

Du bist doch die die auch den Thread aufgemacht hat ob sie vom FA ein BV bekommt fürs Jobcenter wegen Schwangerschaftsübelkeit😅

12

Und schlimm? Ja ich bin diese Person und ein BV bekomme ich sehr wohl.
Habe mit meiner Frauenärztin schon telefonisch Rücksprache gehalten😉👍

13

Du hast ja anscheinend meinen Post nicht richtig verstanden.
Es geht ja nicht nur um die Übelkeit!
Meine Gesundheitlichen und Körperlichen Probleme kennst du nicht.
Sorry aber so etwas finde ich nicht lustig!!

weitere Kommentare laden
30

Hey 🙋‍♀️,

na erzähl doch mal das wichtigste wie war dein Arzttermin, wie geht es dir/euch 😊 ?

LG