Frühschwangerschaft

Hatte jemand am Anfang auch Schlafstörung?
Ich bin heute ca. 4+6 und ich bin hundemüde kann aber nicht schlafen😭
Und wenn ich einschlafe wach ich ständig auf 🙈

1

Ja hier 🙋‍♀️ seit ca. 1 1/2 Wochen geht das so 🙈 jede Nacht bin ich 1-2 Stunden wach . Bin aktuell bei 4+4.

8

Hast Du sonst Anzeichen?

2

Ich weiss genau wie es dir geht.
Ich hatte das ziemlich von Beginn an bis in die 12ssw😵😵 war den ganzen Tag müde, schlafen ging trotzdem nicht und wenn dann 100 mal aufgewacht und musste dazu noch jede Stunde aufs klo 🙄🙄
Mittlerweile ist das zwar besser, aber mein Rhythmus ist jetzt im Eimer, bin immer hellwach bis 3 Uhr morgens😬

Wir schaffen das😂💕💕
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤗🤗💞💞

Lg Justine mit Nilay (3) an der Hand Krümel (14+4) im Bauch 💞

3

Huhu Emma. Mir geht's genauso..jede Nacht meistens mehrere Stunden wach- das hatte ich vor der Schwangerschaft nicht. Bin jetzt in der 8. Woche mit Zwillingen. Ansonsten geht's mir prima.

4

Ja hier ich , seit dem positiven Test , es nervt mich so , bin auch schon seit 5h wieder wach , hab mich heute gefragt woher das kommt . 4+5

5

Guten Morgen, das ist ja witzig, da melde ich mich doch auch mal zu Wort 😊. Ich bin 5+5 und schlafe auch schlecht durch, um 3 Uhr war seit einer Woche die Nacht für mich erst mal um. Heute Luxus, habe bis 5:40 Uhr geschlafen. Ich hab irgendwo gelesen, dass das am Progesteron liegen soll. Naja, so lange wir uns hier bespaßen können in der Zeit, ist ja alles gut 😊.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft Euch 😍.

Mollig

6

Hallo ihr frisch Schwangeren...

Mir ging es zu Beginn ebenfalls so.
Wurde dann irgendwann besser. Und seit der 20. SSW wieder schlimmer und mittlerweile hab ich Mal ne Nacht die geht und Mal bin ich einfach nur wach...heute 31+5

7

Guten Morgen ☀️
Da kann ich mich nur anschließen 😊🙈
Am Anfang der Schwangerschaft bis ca zur 14.ssw konnte ich auch nie richtig schlafen...Danach ging es wieder ganz normal ☺️

AAABER, seit ca der 23.ssw geht das Spielchen wieder los 😂🙈 und wird gefühlt von Nacht zu Nacht schlimmer 😱
Entweder spielen die kleinen verrückt und toben miteinander 🥰 oder mir tut meine Hüfte rechte Hüfte richtig mies weh bis ins Schienbein 😱 und wenn ich mich umdrehen will, meldet sich die symphyse 😂
Also, es wird nicht unbedingt besser in der Zukunft...aber wir alle wissen ja wofür 🥰😍
Und wenn die kleinen erstmal da sind, ist die Ruhe sowieso vorbei 😉
Euch allen alles gute 🍀