Stechen/ziehen/druck Mumu?!

Huhu.. ich hatte das vor 2 Wochen schon einmal, heute wieder. Denke es ist der Muttermund... ein stechen bzw ziehen aber echt stark.. mit irgendwie druck... sollte ich das abklären lassen?
Hattet ihr das auch? Bzw ist das normal 🤔

1

Huhu Ja ich hatte das auch. Bei mir wurde festgestellt das der Muttermund zu weich ist und ich leichte wehen hatte. Musste Magnesium erhöhen seit dem gehts.

Wie weit bist du denn?

LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(34. Woche)

2

Huch ganz vergessen, bin morgen 31 ssw.
Habe am Dienstag meinen letzten großen Ultraschall, CTG und Untersuchung.
Hatte das bis jetzt immer im stehen

6

OK. Nimmst du schon Magnesium?
Ich war auch so in der Woche ungefähr als ich das hatte. Haben anscheinend viele. Aber so lange dein Muttermund geschlossen ist dürfte nichts passieren 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich hab das auch (31. ssw). Mein Arzt sagt das wäre normal 🤔

4

Ja ich glaune ich gehe heute trotzdem zum arzt. Hab seit der Nacht immer kurze aber leichte Unterleibschmerzen mit hartem bauch.. übelkeit jnd druck nach jnten mkt verbundenen ziehen im MuMu

5

Das ist offenbar völlig normal, weil das Baby nach unten drückt 😁 hab ich auch immer wieder mal 😅

9

Hab ich auch seid der 22 ssw . immer mal wieder. Babys Kopf drückt manchmal nach unten , dann ist es besonders schlimm. Bei mir war Gebärmutterhals und Muttermund tadellos und unauffällig.