BEL 27ssw

Bei wem hat sich das baby noch gedreht?

1

Huhu,

Also in der 27ssw muss such dein Baby noch garnicht gedreht haben! Da ist doch noch soviel Platz!
Meine lag da auch noch in Bel und hat sich später problemlos gedreht.
Du hast noch locker 7-8 Wochen bis Du anfangen solltest dir sorgen zu machen.

2

Warum denn "noch"? Ist ja nicht so, dass du kurz vor ET bist.
Mein Sohn lag da auch noch in BEL und paar Wochen später in SL.

3

Zu dem Zeitpunkt ist es doch noch gar nicht relevant wie das Baby liegt?
Bis es wichtig wird, wird es sich bestimmt noch einige male drehen 😅

4

Zu dem Zeitpunkt ist alles offen.Mir wurde gesagt ab der 37.Woche sollte es richtig liegen.Bei mir liegt es jetzt erst seit einer Woche endlich richtig und morgen bin ich bei 38+0.

5

Ich bin ab morgen in der 38 Ssw und mein kleiner hat sich leider nicht mehr gedreht. Er lag jedoch von Anfang an nur in BEL. Deshalb haben wir heute einen Termin im KH, um den Kaiserschnitt zu besprechen. In der 27. Ssw ist noch alles möglich, da würde ich mir keine großen Sorgen machen ;)

6

Bin in der 26 SSW seit heut und gestern war mein Zwerg auch mit dem Kopf bei meinen Rippen laut Hebamme.

Aber alles gut. Meistens ist die Lage ab der 36 erst Woche fix, aber es gibt immer Ausnahmen die sich auch gerne später drehen wenn noch Platz ist.