14. SSW - Brust auf einmal komplett schmerzfrei

Oh bitte beruhigt mich

Seit heute tut meine Brust null weh. Die ganzen Wochen hat sie geschmerzt.
Selbstverständlich schieb ich jetzt Panik ohne Ende Dass iwas nicht in Ordnung ist.

Unser US am Montag bei 13+1 war sehr gut. Trotzdem mach ich mir nach einer AS in der 11. Woche im Januar jetzt echt Sorgen.

Ich brauch jetzt Antworten: war bei mir auch so und alles war gut

😕💚

1

Sei froh. Brustschmerzen sind fies.
Sowas hat nichts zusagen. Eine ss geht nicht nach Lehrbuch

2

Ss-Symptome sind kein Indiz für eine intakte oder nicht intake Ss. Bei mir wechselt es immer zwischen Bauchweh, kotzübel, Brust schmerzen und gar nichts. Das war bei der ersten Ss so ( meine Tochter ist jetzt 5 Jahre ) es war in der zweiten Ss so ( Abgang in der 8 Ssw ) und es ist jetzt so 35 Ssw. Mach dir da keine Gedanken. Liebe Grüsse

3

War bei mir auch so und bin jetzt in der 19. Woche.
Es gibt zwar zwischendurch Tage, an denen die typischen Beschwerden wieder da sind, aber nicht mehr so schlimm...
LG

4

Danke ihr Lieben 💚

Ich hoffe ihr habt Recht und mit unserem Zwerg ist alles gut. Ich versuche mal an Montag zu denken und dabei positiv zu bleiben 💚

5

Ich bin bei 13+0 und bei mir nehmen die Brustschmerzen auch sehr ab fast gar nicht mehr und sonst beschwerden habe ich eh keine darum ich mache mich auch halb verrückt und verstehe dich sehr gut hatte auch im März in der 11 Woche ein MA! Positiv denken und vertrauen....!

6

Wsr bei mir auch so. Bei mir haben die auch ungefähr zu dem Zeitraum aufgehört zu Schmerzen und seitdem tun sie wirklich nurnoch sehr sehr selten weh:)

Lg Anna mit Babyboy inside (30+6)💙