Seit 2 Tagen Mensschmerzen, vielleicht geht‘s ja bald losđŸ€ž

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 37+3 und habe seit 2 Tagen intensiver werdende Mensschmerzen. Der Bauch wird oft hart und irgendwie tut es „untenrum“ einfach dann weh.
Ab heute wĂ€ren unsere beiden Kinder auch wieder bestens betreut, sodass der Kleine gerne kommen dĂŒrfte. Meine Symphysen- und RĂŒckenschmerzen hĂ€tten dann (hoffentlich) endlich ein Ende 🎉
Geht‘s vielleicht noch jemandem so?

Liebe GrĂŒĂŸe
Isabella mit 💙4Jahren&💜2 Jahren und 💙37+3

1

Mir geht's auch so, ich bin 36+1 und habe am 29.ks Termin, mein erstes Kind kam 40+4, mein 2. 42+0 und nun bin ich ein bisschen nervös ob jetzt schon etwas ist und es frĂŒher kommen wĂŒrde, weil ich seid gestern echt dollere schmerzen habe auch mit Bauch hart werden und Schmerzen untenrum( meine mensschmerzen hatte ich immer im RĂŒcken /steissbein, bei meiner Tochter waren sie auch genau da und es waren damals wehen jetzt zieht es auch in den RĂŒcken aber nicht regelmĂ€ĂŸig aber erinnert mich so an die mensschmerzen)und ĂŒberlege wegen nachgucken lassen, Fa erst ab 15.30uhr wieder da... Hach ich bin einfach unsicher... Wenn ich ruhe geht es ja LG und alles gute

2

Ja hier 37+4 und schon seit 2 Wochen schmerzen und gestern auch wieder so doll das ich heulen musste, fĂŒhlt sich schon seit wochen so an als wĂŒrden meine Tage kommen, aber nix :D GebĂ€rmutterhals ist auch schon seit 5 Wochen unĂŒblich verkĂŒrzt, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass mein Kind vorm ET kommt.

3

Hier, ichđŸ™‹â€â™€ïž......

Da ist ja witzig, ich bin auch 37+3 und habe auch seit ca 2-3 Tagen mensartige Schmerzen! Dann dachte ich anfangs es geht los, aber teilweise sind die durchgehen und teilweise wehenartigđŸ€·â€â™€ïž. Kommen die Schmerzen bei Dir auch vom unteren RĂŒcken?

Lg

7

Ja, teilweise habe ich sie auch im RĂŒcken. Hatte ich bei den anderen beiden gar nicht... naja, mein GebĂ€rmutterhals ist verstrichen und der Ă€ußere MM geöffnet. Zumindest am Dienstag. Ich habe aber schon das GefĂŒhl, dass etwas gegangen ist 😉
Ich drĂŒcke uns und allen die Daumen dass wir bald kuscheln dĂŒrfen đŸ€±

4

Hallöchen.
Das klingt ganz Àhnlich wie bei mir. Bin heute in SSW 37+2 und habe auch dieselben Schmerzen.
Am Dienstag sagte meine FrauenĂ€rztin, dass das Köpfchen schon weiter unten ist und auch der Muttermund weicher wird. Geht's jetzt nun langsam los? đŸ€” Bin gespannt...đŸ€­

5

Morgen 36+0

RĂŒckenschmerzen
Seit Wochen mensartige schmerzen..
Senkwehen
Cerfix ist bei ca 30 mm
Heute erste Mal gemerkt das sich de GebÀrmutter zusammen zieht...

Nur nix geht voran...am 15ten ist Einleitung... Hoffe wir kommen darum herum...

6

25ten nicht 15ten. đŸ™ˆđŸ€Ł