Ph-Wert Test Elanee in Ordnung?!

Thumbnail

Der Test ist etwa 5 min alt . Ich tue mir mit der Auswertung etwas schwer. Der ist doch in Ordnung, oder?!

Illysmum mit Babygirl inside 28ssw 🥰

1

Ich hatte die auch ,meine Farbe gab es gar nicht 🤦‍♀️war irgendwas zwischen grün und blau keine ahnung..jedenfalls nicht auf der skala...

Deinen würde ich als 4.4 einstufen ✌✔✔

2

Ok! Danke dir !!! Dachte heute morgen nämlich ich würde Fw verlieren 😳☺️

3

Der schimmert ein bisschen grünlich, hast du kurz vorm messen pipi gemacht ? Ich finde aber der sieht in Ordnung aus.

4

Nein habe extra 30 min gewartet mit dem Test. Gestern war mir nicht gut hatte den halben Tag nen brettharten Bauch und heute morgen irgendwie seltsamen Ausfluss. Dachte lieber mal checken. Nicht das es Fw ist...

5

Wo kann man den kaufen? :-)