Kino in 38.Ssw?

Habe da mal eine Frage. Wir wollen nachher mit unserer Tochter ins Kino (Ab durch die Hecke - Trickfilm). Nun mach ich mir allerdings Sorgen, ob es da nicht zu laut ist für den Bauchbewohner. Man erschrickt ja schon selbst manchmal, wenn es da plötzlich laute Musik etc. gibt.
Will aber unsere Tochter nicht enttäuschen, war ihr schon so lange versprochen.

LG Ines+Maria(9)+Max inside 37+1

Huhu Ines

also ich glaube nicht das Kino dem Zwergi schadert. ich war vorgestern in Fluch der Karibik 2 und unserem Würmli hats nixx aausgemacht hat die ganze zeit keinen Mucks vvon sich gegeben. Geschlafen wie ein murmeltier vermute ich mal. Abends als icch dann im bett lag hat er wie immer rumgetreten


LG Angel mit Niklas inside 30ssw

Hi Ines,
das glaub ich nicht, dass es zu laut ist. Der Kleine Bauchbewohner ist doch gut geschützt in seinem Fruchtwasser. Wir wollten eigentlich auch letzte Woche ins Kino in Fluch der Karibik. Ich habs aber gelassen, weil ich soooo oft zur Toilette muss und ich sicher während des Filmes zig mal hätte rennen müssen :-[
Liebe Grüße und viel Spass
Nicki und #baby Luca 37.SSW

Mit Emely im Bauch habe ich mir damals im Kino "Der Untergang" angeschaut .... und es war sehr unangenehm. Klar, bei den ganzen Bomben, die da so flogen und das in einer Lautstärke, die mir schon selbst nicht mehr sehr angenehm war ... PUH! Die Kleine tanzte förmlich Disco-Fox, bis ich sie durch "Schalldämpfung" via unserer beiden Jacken etwas beruhigen konnte.

Aber "Ab durch die Hecke" wird wahrscheinlich nicht gar so dramatisch und laut ablaufen ;-) .... Versuch macht kluch, wie die Hebis immer sagen ;-) ....

LG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (fast 6. SSW)

Huhu,

kein Problem, ich habe "Ab durch die Hecke" vor ein paar Wochen gesehen (das Eichhoernchen ist ja soooo klasse!), der ist nicht laut. Und wenn, wuerde es Deinem Kruemel auch nichts machen, im Bauch hat es eh schon bis zu 85 dB, und die Geraeusche von aussen sind ja gefiltert!

Liebe Gruesse,

Hanna

Hallo Ines,

ich war vor einer Woche in "Fluch der Karibik".
Dort ging es zeitweise laut zu und ich habe mich als auch ziemlich erschrocken.
Die Kleine war nicht lebhafter als sonst ... von daher gehe ich davon aus, dass es ihr entweder egal war, oder sogar gefallen hat.

Viel Spass #klee

Gruss
elfe mit
#baby Celine Vivien (KS 23.8.)

Hallo,
bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch in der 38. SSW im Kino. Mein Freund wollte unbedingt Terminator sehen.

Hatte am Anfang auch bedenken, eben wegen der Actionszenen, aber es war absolut nichts los.

Mach Dir mal keine Gedanken!

LG Andrea + Vivien (fast 3) + #baby inside 14 ssw.

Hallo!
Ich war am Abend vor der Entbindung noch im Kino. War kein Problem, außer das lange Sitzen natürlich! Erschrecken tu ich mich eh oft und laut ist es an der Straße auch....
Viel Spaß!!

Top Diskussionen anzeigen