Solange noch bis FA Termin 😪

Ich weiß es ändert nichts und das jammern hilft auch nicht, aber ich bin jetzt in der Anfang 6 SSW und habe erst am 19.11. Termin um zu sehen was da in meinem Bauch los ist.
Es macht mich ganz verrückt nicht zu wissen ob alles okay ist und es sind noch fast 2 Wochen!!!!
Wenn geht es ähnlich?

1

Ich kann dich absolut verstehen. Diese Ungewissheit ist wahnsinnig aufregend.
Aber versuch es positiv zu sehen, dich über die Schwangerschaft zu freuen und nur vom Guten auszugehen.
Die Chancen, dass alles okay ist, stehen doch viel höher, als dass etwas nicht passt.
Versuch dich abzulenken und genieß die Vorfreude auf deinen Termin.

Lg linalou mit Baby inside 7+3

2

Bin auch erst 6. Woche und weiß seit 1 1/2 Wochen das ich SS bin. Habe am 15.11 Termin. Habe den bewusst gewählt weil man dann einfach mehr sehen und sagen kann ob alles ok ist.

3

Mir geht es genau wie dir. Ich hatte am Montag einen ungeplanten US, aber nur weil die Ärzte dachten es wären Zwillinge (weil mein HCG so hoch war). Es war natürlich viel zu früh, sodass ich nur einen Dottersack gesehen habe.
Hatte den Termin zum US eigentlichen kommenden Freitag 15.11. aber weil ich soooo aufgeregt war und bin habe ich gefragt ob ich nicht schon am 13.11 kommen kann. Jetzt hoffe und bete ich, dass ich am Mittwoch den Herzschlag sehe und alles zeitgerecht entwickelt ist. Ich fühle also mit dir....

4

Komischerweise hab ich gerätselt wann ich bei meiner ersten SS beim FA war und ich glaube da hat das nicht solange gedauert. Kann mich auch täuschen.
Ich weiß es macht jetzt keinen Sinn weil das Herzchen noch nicht schlägt, aber zur Zeit steht die Zeit!
Will es meinem Mann sagen aber erst nach dem Termin!

5

Mir gehts genau gleich. Bin heute 5+4, und habe auch am 19.11 den Termin. Hab praktisch keine Anzeichen, und das macht mir auch ein wenig sorgen. Da aber keine Blutungen oder sonst was ist scheint ja alles in Ordnung zu sein. Hoffe dass die nächste Woche schnell rumgeht...

6

Wann war der Beginn deiner letzten Regel? Bei mir am 02.10., dh. am 06.11. hat die 6 Woche begonnen oder?
Mir tun heute unheimlich die Brüste spannen (weh), sonst geht es momentan besser. Anfangs hatte ich stechen im Unterleib wo ich etwas Panik hatte.

7

Meine letzte Periode war der 03.10 ich bin heute 5+0 du dann 5+1 also in der 6 ssw

weitere Kommentare laden
8

Mein erster Termin war bei 7+2 also in der 8. Woche.
Vor der z.B. 7ten Woche macht so ein Termin eh keinen Sinn.
Da sind dann alle verunsichert wenn dann der ES ein bisschen später war und man zurückgestuft wird weil man nix sieht.

Also genieße die Vorfreude ;)

10

Mir geht es auch so. Erster Ultraschall erst am 19.11. Es zieht sich wie ein Kaugummi!