Nfm 12+4

Hallo. Wir haben heute die nfm in der 13.ssw bei einer pränataldiagnostik., meint ihr man könnte zusätzlich noch eine Tendenz zum Geschlecht sehen?

1

Ich hatte bei 12+2 die nfm. 2ärzte..... eine sagt bub eine mädel ;).

4

Super^^

2

Hi,

Der Arzt vermutlich schon aber ob er was sagen wird weiß ich nicht weil glaub er darf ja erst bei 14+0 was sagen.

Alles gute 🍀

3

Warum eigentlich erst ab der 14.woche? Normalerweise kann man doch sowieso nur bis zur 12.woche eine Abtreibung veranlassen

5

Ok also wohl ab 13+0 weil du bis dahin abtreiben kannst ohne grund.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich war auch bei 12+4 und der Arzt sagte nach einer Minute "Mädchen" und legte sich fest!

Sitze gerade beim FA 15. SSW, habe gleich US, mal schauen ob es beim Mädchen bleibt...

Gruß

8

Kannst gern berichten. Lg

9

So geht es mir auch... Ich bibber fast ein wenig. Ein falsches Outing würde mich total umhauen.... Bitte gib Du auch nochmal Bescheid, wie es bei Dir verlaufen ist....

weitere Kommentare laden
10

War auch in der 13.SSW zur NFM und der Arzt meinte:

"Vermutlich ein Junge, aber das sag ich in dem Stadium eigentlich immer."

Ich bin gespannt .... nächste Woche Chorionzottenbiopsie, dann wissen wir es definitiv

12

Super Antwort 😅 aber irgendwie haben sie ja recht.. naja vllt erhaschen wir uns ein Blick wenn sie nix sagt.
Hast du einfach nachgefragt?
Im Vordergrund steht bei uns natürlich die nf, möchte nicht das sie denkt wir sind nur aufs Geschlecht aus...

15

Er hats ganz von alleine gesagt, so "ach übrigens ..."

Ich denke, weil er sowieso die Länge des Oberschenkelknochens vermisst und dabei hat er sich den kleinen Popo von unten angeschaut#verliebt
Und da war dann was - was zugegebenermaßen alles sein kann, aber als Laie hätte ich auch gesagt: Bub ;-)
Das macht man wahrscheinlich immer - schätz ich.

Eigentlich kann ein Praenataldiagnostiker schon was, vielleicht will er sich einfach prinzipiell nicht festlegen.

weitere Kommentare laden
13

Ich war vor 1 1/2 Wochen auch bei 12+4 bei der NFM und habe ein Jungenouting bekommen. Mein Arzt war sich sehr sicher und hat bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt auch richtig gelegen.
Wir warten noch den nächsten Ultraschall ab, um ganz sicher zu gehen, aber ich gehe davon aus, dass ich einen Jungen bekomme #verliebt

14

Schön.. herzlichen Glückwunsch 👶🥰
Wir haben bereits ein Bub, und sind mega gespannt. Da es vorraussichtlich die letzte Schwangerschaft ist, wäre ein Pärchen toll :)

17

Hey,

ich war bei 12+6 bei der NFM bzw. beim ETS und die Ärztin meinte beim ersten Baby, dass es definitiv nach Junge aussieht und beim zweiten geht die Tendenz sehr stark zum Mädchen. Ich bin gespannt, ob es auch dabei bleibt! Ich freue mich über meine zwei Babies, egal ob Mädchen oder Junge! :-)

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch (14+2)

18

Ich habe 2x eine richtige Tendenz bei der nfm erhalten
Es ist also möglich