Dezember Mami's 🌸

Hey ihr lieben 😊

Jetzt ist es bald soweit, unser Monat rückt näher
Wie geht es euch?
Bis auf etwas Rücken Schmerzen geht es mir eigentlich ganz gut

Ich war heute zum Geburtsgespräch im Krankenhaus und der Kaiserschnitt Termin steht fest : 02.12.2019 💞
Da bin ich dann bei 39+0 ..also genau eine Woche früher

Wünsch euch allen noch eine schöne rest Schwangerschaft 😊

Lg Linda 36. Ssw 💞🎀

1

Hallo Dezember Mami,

Ich habe auch furchtbare Rückenschmerzen, Magenschmerzen und hin und wieder Übelkeit. ...ach ja, und ich bin immer müde, das zieht sich aber schon durch die ganze Schwangerschaft.

Ich hatte auch schon mein Gespräch im KH und mein KS findet am 3.12, statt, ich bin da auch bei 39 +0. der 2.12. hätte mir vom Datum aber besser gefallen 🙈

3

Ja die Rücken schmerzen sind echt fies 🙈
Stimmt müde bin ich auch ...hab ich schon ganz vergessen 🤣 (schwangerschaft Demenz)

Die wollten bei mir auch den 3.12 nehmen aber ich hab extra gefragt ob der 2.12 geht ( ich will vor dem Wochenende gern wieder Zuhause sein )

Warum wird denn bei dir ein Ks gemacht? Wenn ich fragen darf

Lg 😊

41

Das ist bereits meine zweite Schwangerschaft und ich habe erst vor 14 Monaten per KS entbunden. Leider ging bei der Geburt nichts vireärts und es blieb dann nur der KS. Da der erste KS noch nicht lange her ist und ich mental nicht in der Lage bin normal zu entbinden, wird es wieder ein KS. Ich habe mir immer eine normale Geburt gewünscht, aber die Angst ist zu groß das es wieder ein ähnlicher Ablauf wie bei Nr 1 wird oder etwas mit der Narbe passiert und es im Not KS endet.

Am 2.12. für das KH keine geplanten KS durch. Das Datum hätte mir aber gefallen.

Die Müdigkeit macht mich fertig. Ich habe ja noch ein kleinen Kind mit 14 Monaten zuhause, die will viel getragen und beschäftigt werden, also ist nichts mit ausruhen.

Ich gebe regelmäßig zur Massage, das hilft immer für ein paar Tage. Und mein Mann muss auch immer mal ran, auch wenn er mich nur gegen Protest massiert 😂

2

Huhu ich bin auch eine Dezember Mami😊
Ich hab erst am 20.11 mein Gespräch im kh. Mir gehts soweit auch ganz gut. Mein Rücken tut auch weh aber dagegen geh ich schwimmen.
Wieso bekommt ihr denn einen ks wenn ich fragen darf?

LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(34. Woche)

4

Hey 😊

Hilft schwimmen dir ?
Hab es mal probiert aber mit hat es leider nicht geholfen

Ja also ich bin ganz ehrlich...meiner wird ein Wunsch Kaiserschnitt

Lg

6

Ja es hilft. Natürlich nicht direkt beim ersten mal. Ich musste es auch paar mal machen und auch mindestens 2 mal pro Woche. Und jeden Tag Yoga und mein Mann massiert mich mit den Massagenbällen😊


Achso OK. Ich will keinen aber mein kleiner dreht sich einfach nicht

weitere Kommentare laden
5

Huhu

Na was soll ich sagen 😂 ein tag ist besser der andere weniger🙈 habe oft einen harten bauch und übungswehen. Mir ist wieder öfters übel und unwohl, schlafen geht gar nicht. Habe den ET am 19.12.19 wäre doch ein tolles geburtsdatum wenn er wirklich dann kommen würde 😉


Kann es kaum erwarten den kleinen mann im arm zuhalten❤️
Hoffe auf eine schöne, schnelle, natürliche und komplikationslose erste geburt🍀🙏🏼🍀

Wünsche euch eine tolle rest ss😘

14

Hey 😁
Die hab ich auch schon verspürt mit etwas Druck nach unten fühlt sich komisch an ..nimmst du was gegen die übelkeit?

Ja da hast du recht der 19.12.19 ist ein schönes Datum 😊 das hoff ich auch für dich und wünsch dir alles gute ☘

16

Der Text könnte 1:1 von mir sein 🦋

Habe auch am 19.12. Termin, mein erstes Kind und es wird ein Bub.

Schlafen geht gar nicht mehr, übel ist mir such und der Rücken meldet sich regelmäßig.

Lg
Bibi

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen,

wir sind für den 14.12.19 ausgezählt, hoffe aber, dass sie so 1-2 Wochen früher kommt 🙈

Ich habe seit 8 Tagen wahnsinnige Schmerzen im rechten Rippenbereich, warum - weiß ich nicht... aber es tut echt verdammt weh! Niesen, Husten, hinlegen... alles eine Qual... habe morgen den nächsten Vorsorgetermin und frage mal, ob das von der Schwangerschaft kommen kann. Denn das noch 5 Wochen, schaffe ich glaube ich nicht mehr. Sind heute 34+4

Liebe Grüße euch 😊

15

Guten morgen 🙋🏽‍♀️

Oh das würde ich mal abklären ..bei einer Freundin war die Rippe angebrochen durch die Kicke des Babys
Würdest du dann auch ein Ks machen ? Oder eher eine Einleitung halt nur etwas früher?

Lg😊

34

Huhu ist zwar sicher nicht so wichtig aber du müsstest heute 34+5 sein weil ich 34+3 bin und am 16 termin habe 🤣

weitere Kommentare laden
8

Huhu :)

wir sind am 23.12. ausgezählt. Bis auf häufig Pipi, Nackenschmerzen und aktuell einer Erkältung geht es mir supi :) Schlafen klappt auch nicht mehr so ganz aber das ist nicht weiter wild 😊

Bin so gespannt wann die Maus sich auf den Weg machen will. Mein Mann meinte, dass sie in der Weihnachtszeit kommt hat die Kleine extra gemacht damit ich Weihnachten wieder mit etwas Schönem verbinde. Seid meine Mama verstorben ist war Weihnachten nicht mehr das Gleiche. Finde das einen schönen Gedanken, dass wieder was tolles kommt Richtung Weihnachten. 😊

Ich wünsche Euch allen eine schönes Auskugeln. Genießt es solang ihr Euren Körper noch teilen dürft. ♡

Viele liebe Grüße

Julia mit turnender Adelheid im Bauch ♡
34. SSW

17

Huhu 😊

Ohje das ist auch blöd vorallem darf man ja fast keine Medikamente zu sich nehmen ..wünsch dir eine Gute Besserung 🌸

Die Geburt könnte aufjedenfall in der Weihnachtszeit stattfinden
Oh das tut mir leid mit deiner Mama 🕯mein Beileid
Eigentlich ist ja Weihnachten etwas schönes aber wenn man sowas erlebt zur dieser Zeit ist es nichts schönes ..ich hoffe das deine kleine sich aufjedenfall in der Zeit zu euch auf den Weg macht ..das wünsch ich euch 💜

Wünsche dir alles gute ☘

52

Danke das ist sehr lieb 😘

9

Guten Morgen 🤗

Mein ET ist der 10.12. Aber auch ich hoffe das der kleine Mann sich bitte bitte eher auf den Weg macht.

Ich habe seit der 24. Woche mit der symphyse Probleme. Jetzt zum Schluss kommt der Ischias dazu.

Schlafen ist auch ein Fremdwort 😀 bei jeder bewegubg/umdrehen im Bett werde ich wach vor Schmerzen. Oder ich liege einfach 1-3 Stunden wach und grübel.

Seit 2 Tagen merke ch auch spürbare senkwehen. Seitdem kann ich noch schlechter gehen also ohne Schmerzen 😩

Vorstellungstermin im kh habe ich nächste Woche.


Möchte auch gern zeitig vor Weihnachten zu Hause sein. Habe noch ein Tochter von 3,5 Jahren 🤗

Alles Liebe euch
Schwubbelbubbel13 mit Baby boy inside 36. Woche

18

Huhu

Ohje du arme da hätt ich auch keine Lust mehr aber vielleicht ist der kleine Mann gnädig und kommt früher 😄

Ja senkwehen spür ich auch schon ab und zu aber ist bei mir halb so schlimm

Denke schon das du zeitig zu Weihnachten Zuhause bist

Lg und alles gute 😊

10

Guten Morgen...ich habe am 15.12. ET da hat mein Schwiegervater Geburtstag, ein anderer Tag wäre also schöner....
Am 11.11 hab ich Gespräch in der Klinik...meine maus hat noch sehr viel Platz durch viel fruchtwasser...
Ich hab schon zwei Kinder und dadurch ist es natürlich den Tag über sehr anstrengend...hab oft Schmerzen von der symphyse her und der Bauch kommt mir oft vor als platzt er gleich 🙄 aber sonst ist alles ok...

LG JayTee

21

Huhu

Dann denk ich mal das du dich nicht so gut mit deinem Schwiegervater verstehst 🙈

Mit 2 Kindern ist alles noch etwas anstrengender das kann ich mir vorstellen
Aber bald ist es geschafft 😁🥰
Lg

11

Guten Morgen,

Mein ET ist der 10.12. und ich bekomme am 29. 11. Meinen 4.Kaiserschnitt.
Ich fühle mich ganz gut, ausser, dass ich ständig Sodbrennen habe und mir häüfig schlecht ist.
Ich wünsche euch alles Gute!
Ruby

22

Guten Morgen 😊

Wow den 4. Kaiserschnitt
Dann weisst du ja schon was auf dich zukommt

Ich hab mein 1. Kaiserschnitt ist auch mein 1. Kind ..es ist ein Wunsch Ks aber Respekt hab ich trotzdem davor bin gespannt wie alles wird

Lg

25

Trotz den 4.Kaiserschnitt bin ich aufgeregt und habe Respekt vor den Schmerzen danach. Und ich habe mir immer eine natürliche Geburt gewünscht. Aber hauptsache alles geht gut und dem Baby geht es gut 😀

12

Guten Morgen 😊
Ich habe am 24.12. ET, rechne aber irgendwie auch damit dass sie früher kommt.
Mir gehts soweit ganz gut, klar der Schlaf verändert sich, viele pinkelpausen und oft lieg ich dann wach und grübel vor mich hin.
Der Rücken macht sich so langsam auch bemerkbar, aber alles noch gut auszuhalten.
Freu mich auch schon soo stark wenn wir dann kuscheln können 🥰

Alles gute euch 🍀🍀

20

Hey🙋🏽‍♀️

Der 24.12 schönes Datum 🥰 Die Zeit geht voll schnell vorbei dann können wir alle mit unseren Mäusen kuscheln 😁

Alles gute ☘