Hilfe -brauche eure Erfahrungen

Hatte gestern et.
Hab nun seit drei Tagen wehen , heute beim Frauenarzt ist der Gebärmutterhals im noch 2,6cm lang .

Gestern waren die wehen den ganzen Tag und die Nacht in den Abständen von 4 Minuten . Heute wieder bei zehn Minuten und länger .

Wie lange kann das nun noch dauern bis die Maus kommt ?

Gestern bin ich fast durchgedreht wegen diesem Dauer Schmerz 🙈

1

hmm, kann man schwer sagen. Vielleicht versuchst du es mal anzustupsen, klingt so, als fehle das i-Tüpfelchen, dass es richtig losgeht. Hast du eine Hebamme, die dir Nelkenöl geben kann für Tampons? Ansonsten mal im Kreissaal nachfragen, vielleicht haben die auch den ultimativen Tipp. lg

2

Die Nelken Öl Tampons hatte ich einen Tag vor Beginn der wehen ausprobiert .
Dadurch ging auch der dchleimtropf ab .
Denkste ich kann nun wieder einen nehmen ?

3

Ich denke schon, das ist ja nichts Großes, dass überwacht werden muss. Man muss ja nur eine zeitliche Grenze einhalten, zumindest sollte ich 2-3 täglich nehmen mit 8h Pause dazwischen oder so ähnlich. Aber das kannst du auch eine Hebamme erfragen, wie oft und ob das empfohlen wird. Gefragt ist schnell :)
Ich würde das so machen, besonders, wenn du schon so positiv darauf reagiert hast. lg