Schluckauf

Hey :)

Wo spürt ihr den Schluckauf euer Mäuse? 😆

Liege seit 30 min aufen Sofa (auf der Linkeseite) und spüre ne ganze Weile rhythmische Stöße/Bewegungen rechts. Ich weiß das der Kleine schon ne ganze Zeit mit dem Kopf nach unten liegt und mit dem Rücken zur rechten Seite.

Kommt das hin das es Schluckauf ist?

Freue mich auf jede Antwort :)

Aileana
35+4 💙

1

Ich spüre es auch immer nur rechts im unteren Bauch. 😊

2

Ich merke manchmal so ein klopfen auch eher unten. Morgen erfahr ich wie die kleine liegt. Hab da irgendwie gar keine Vorstellung

Fühlt es sich bei euch auch wie ein klopfen an?

LG Pat 31+2

3

Eher wie rhythmische Bewegungen/Stöße :) habe es aber auch immer unten, manchmal knapp auf Höhe des Bauchnabels :)

4

Manchmal habe ich es quasi im Beckenknochen, wie ein klopfen. Manchmal wackelt der halbe Bauch, weil die Maus mal anders liegt. Die ist seit der 20.Ssw in SL. Scheint bequem zu sein.