8.Ssw keine Fruchthöhle

Hey
Ich hatte gestern einen sehr ernüchternden Fa Termin. Laut Urintest bin ich zwar schwanger, aber außer einer aufgebauten Schleimhaut sah man halt nichts. Habe auch keine Ss Anzeichen. Bin ca 7+5 heute. Bis auf 1-2 Tage sehr gut eingegrenzt durch Nfp.
Musste Blut abnehmen lassen und Freitag nochmal...
Kann das einfach ein Abgang sein und ich muss noch auf die Blutungen warten? Habe etwas Angst vor ner Elss oder Bauchhöhlenss. Schmerzen habe ich aber keine.
Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit ner Elss/Windei o.ä.

1

Also wenn Ende der 8. Woche noch keine FH zu sehen ist, schaut es nach nicht intakter SS aus.

Wann hast du denn positiv getestet? Also wann hast du deine SS für dich festgestellt?

2

Am 11.10. habe ich positiv getestet. Am 25.10. wurde die Ss beim Fa durch Urintest bestätigt.
Hatte aber keine der Ss Anzeichen wie damals bei meinem Sohn. Habe nur wegen Ausbleiben der Periode getestet...
Ist halt die Frage, ob es unbedenklich ist, abzuwarten, ob mein Körper das von alleine regeln kann... oder ab wann es eine Ausschabung oder so braucht...

3

Also bei mir war es letztes Jahr im April ähnlich, Schwangerschaftstest positiv aber keine Fruchthöhle zu sehen.. Aber bei ca.6+3
hatte ich sehr wenig Blut auf dem Papier, ich war beim Arzt wieder nix zu sehen die nächsten Tage wurden dann die Blutungen periodenartig. Ich ging ins Krankenhaus und hatte am folgenden Tag direkt eine Ausscharbung. Es war vermutlich ein Windei.

Ich denke nicht dass es eine ELLS ist weil du glaub schon längst schmerzen und Krämpfe hättest.. ich drück dir die Daumen..

4

Da du schon vor so langer Zeit positiv getestet hast würde man eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter, also in den Eileitern oder der Bauchhöhle, vermutlich auf dem Ultraschall sehen.

5

Mir geht es ganz genauso! Ich bin heute bei 7+4, auch mit NFP "errechnet".
Bei mir sieht man eine recht große FH, aber leer. Allerdings steigt mein HCG, weshalb ich heute nochmal zur Klinik soll für einen weiteren US.

6

Ohje, lämmchen, ich hoffe, dein Termin hat positive Neuigkeiten gebracht.
Ich bin morgen nochmal beim Fa und erfahre da meine Hcg Werte und die Entwicklung.

Frage mich halt, wie lange es dauern würde, bis Blutungen einsetzen... wenn außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen ist, ist die Ss ja schon mehrere Wochen nicht intakt...

7

Hcg heute war bei 22.300. Am Dienstag warens 18.600 ....
Wert hat sich also nicht verdoppelt, was für eine nicht intakte Ss spricht. Meine Fa irritiert es aber etwas, dass die Werte so hoch sind und man dennoch nichts sieht.. :/ Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle

8

Hey! Leider keine Klarheit, vor allem da mein Wert plötzlich normal ansteigt, also deutlich stärker. Aber man sieht immer noch nichts. Habe seitdem weitere Untersuchungen verweigert und habe jetzt auch am Donnerstag (8+4) den nächsten Termin. Entweder man sieht dann was, oder es wird nochmal Blut abgenommen und geschaut, Wie es weitergeht.