Femi-Baby Erfahrungen?

Hi Mädels hat jmnd Femi-Baby Erfahrungen? Wenn ja welche?

1

Ich nehme es seit Kinderwunsch und bin mittlerweile fast in der 32.Woche.
Laut meine Ärztin und meiner Hebi vollkommen ausreichend und vor allem bezahlbar. 👍

5

Mich irritiert nur dass da 600mg Folsäure drin sind und meine Ärztin sagt dass in der 1.-3. Monaten die immer 800 mg empfehlen..

8

Wie gesagt laut meiner Ärztin reicht das vollkommen aus und teilweise wird auch nur 400-600 mg empfohlen. Außerdem nimmt man auch einiges über die Nahrung auf, das darf man auch nicht vergessen...
Wenn du dir unsicher bist, nimm ein anderes Präparat, aber ich würde es in der nächsten Schwangerschaft auch wieder nehmen.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 32.ssw💝

2

Hallo...
Ich nehme es auch bereits seit Kinderwunsch...es ist so wie meine Vorrednerin sagt bezahlbar und nimmt sich von der Zusammensetzung her nichts mit anderen, meiner Meinung nach völlig überteuerten Präparaten 😊🍀

3

Ich nehme es auch seit Kinderwunsch, bin jetzt fast in der 15. SSW und fühle mich damit einfach gut. Es ist genau das gleiche drin wie in anderen Präparaten, aber deuuuutlich günstiger 😊

4

Ich nehme es seit ich weiß dass ich schwanger bin (6 ssw) und bin jetzt fast in der 36 ssw. 🤗 Kann es nur weiterempfehlen.. laut meiner FA und Hebamme ist alles drin, was wichtig für dich und dein Baby ist. Außerdem ist das Produkt nicht zu überteuert. 😊

6

Ich habe Femibion 1 bis zur 13 ssw genommen und danach Femibaby! Bin zufrieden damit!
Lg Eka 28ssw 💙

7

Finde es gut 😊! Hab aber das von Dm A-Z Mama unterscheidet sich aber 0 von den anderen Präparaten. 😄
Hab anfangs Femibion genommen (ich wusste es einfach nicht besser) und le** mich am A*** das ist sowas von teuer und das total grundlos.

9

Ich schließe mich an :) ich nehme Femibaby seit dem Kinderwunsch bis jetzt (morgen SSW 38) auf Empfehlung meiner Ärztin

10

Ich nehme es seit Kinderwunsch und bin sehr zufrieden. Nichts Negatives zu berichten. Der Preis ist in Vergleich zu anderen auch echt super.