Wan bzw. In welcher ssw war eure erste Geburt?

Hallo ihr lieben :)
Ich bin zum ersten Mal schwanger und so langsam mache ich mir einen Kopf um die Geburt ich bin jetzt in der 31 ssw und mein ET ist am 13.01.2020 naja davor ist Weihnachten und Silvester ich mache mir da so die Gedanken drum was ist wenn es genau Silvester kommt oder villt Weihnachten im Grunde freue ich mich sehr auf mein Kind aber mich würde es schon interessieren wann es bei soweit war also wann habt ihr eurer erstes kind bekommen vor ET oder doch weit nach ET wie war es bei euch? :)

LG Anna-Lena mit 👶🏻girl im Bauch (31ssw)

1

Meine erste kam 36+6 spontan, aber hatte den Tag davor Umzug.

Könnte Zuviel Stress gewesen sein

Alles liebe

2

Meine große kam an 38+6

3

Et war bei meiner ersten Tochter der 17.8.18
Und schlussendlich kam sie am 1.8.18 spontan zur Welt 😊
Ich bin schon gespannt wann es diesmal los geht 😁

4

Erste GB in ssw 38+3 so in dem dreh. 2 GB war in ssw 39+2 . Allerdings hab ich dafür gesorgt das es evt schneller geht funktioniert allerdings nur wenn das Kind auch bereit dafür ist...

5

39+1

6

Bei 39+1 :) war aber sommer und sauheiß! Die hebamme meinte dass die babies nur so am schlüpfen sind bei der hitze wollten wohl alle gleichzeitig raus 😂

19

Bei mir war’s auch 39+1 😄

7

40+2
Und zweite Geburt
40+3

Aber ich habe mir auch in den Kopf gesetzt, dass sie nicht früher kommen 🤣
Die Kinder haben sich daran gehalten

8

Mein Sohn kam an 39+3.
Heute bin ich auch bei 39+3 😅 Töchterchen lässt aber auf sich warten

9

Meine Tochter kam bei 41+4 und nur durch Zwangsräumung. 😅😂
Sie wollte partout nicht raus. Alle sagten, sie würde bestimmt eher kommen. Weil sie immer größer war, als sie hätte "müssen", was auch heute noch deutlich der Fall ist... Mein Bauch war einfach riesig, Fremde fragten mich immer, ob ich Zwillinge bekomme. 🤷🏻‍♀️
Ich hab echt alles versucht. Akupunktur, Tees, Heublumendampfbäder, spezielle wehenfördernde Öle zum einreiben... Wehen hatte ich auch, vor allem nach dem Öl, aber sie bewirkten nix. Auch zwei Wehencocktails im Krankenhaus brachten nur kurzweilige Wehen, die aber auch keine Wirkung am Mumu zeigten...
Am Ende half nur der Wehentropf...
Dennoch war es eine schöne Geburt. Vertrau deinem Körper und deinem Kind. Ihr wuppt das schon gemeinsam. 🙋🏻‍♀️