32 SSW/ was waren da eure Werte ?

Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute bei 31 + 1 beim FA..
Und die kleine wog 1892g
KU 29cm

Im Ultraschall hat sie leider nur ein gepresstes Gesicht an der Fruchtblase gezeigt 😂😂
Ab nun heißt es alle zwei Wochen zum FA, es geht dem Ende zu 😃

Was waren eure Werte in der Woche ?

Lg Flori + Babygirl 👼🏼🍀💟

1

Haha hab die gleiche Frage gestern gestellt 😁 unser kleines war gestern bei 31+4
Wog ca 2200 Gramm und war 42-43 cm groß 😊 KU lag bei 30 😊

3

Hat dir deine Ärztin gesagt das du evtl. Weiter wärst ?
Laut den Werten meinte sie ich sei ca. Ne Woche weiter und du hast ja noch mal etwas mehr 🙈🙈

Ohjaaa, du sagst es 😂😂
Die Zeit ist irgendwie total schnell vergangen, ich träume schon das ich ständig unvorbereitet wäre 😂😂😂😂

10

Nein, das haben die nicht gesagt. Lediglich, dass das Kind groß ist 😅
Aber ich geh die ganze Zeit schon davon aus, dass das Kind früher kommt. Laut meinem Eisprung wäre der Termin auch eine Woche früher aber das wurde vom Arzt nicht berücksichtigt 😅🤷🏼‍♀️

2

Schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder 😅🥰 kaum schwanger, schon Mama 😅

4

Huhu. Wir sind vom Gewicht 2 Wochen weiter. Ich war bei 31+2 beim Arzt und hatte ne Schätzung(aber viel auf Schätzung gebe ich nicht) von 40cm und 2400g😂 mal sehen was mich in 2 Wochen erwartet😋💞

Alles gute an euch und eine schöne Restkugelzeit.

5

Guten Abend 😊

Wir waren heute an 30+6 beim Arzt und unser kleiner hat ca 40,6cm 1600 g und einen KU von 29,2 cm. Mein FA war recht zufrieden und meinte, er ist ziemlich zeitgerecht.

Habe mir erst Sorgen gemacht, weil ich dachte es wäre Vll zu wenig 🙄🤦🏻‍♀️

6

Huhu
Bei 30+5 war meine Maus 41 cm und 1370gr

Ein fliegengewicht laut fa, aber es ist alles supi

8

Hast Du auch Werte aus der 27 Asse? Meiner ist wohl auch ein Fliegengewicht und ich mach mir etwas Sorgen, auch wenn laut FA alles gut ist. Er hat in der 27 Woche nur ca 810 g gewogen🤨

Lg

9

* Woche, nicht Asse😂

weitere Kommentare laden
7

Bei 30+2 hatten wir 41 cm und 1680g.
Hoffe die kleine legt noch ordentlich zu, denn wahrscheinlich wird unser Schatz ein Frühchen...

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 30+6