Laborproben vertauscht

Hallo zusammen ich hatte gestern geschrieben wegen den laborproben das sie vielleicht vertauscht worden sind. Weil mein hcg nämlich nur noch bei 21 gelegen hätte. Und ich kann euch sagen sie wurden tatsächlich vertauscht mein wert liegt bei 7361 ich bin so erleichtert 😊

1

Das freut mich so sehr für dich.#huepf #freu

3

Danke 😊

2

ich hab’s verfolgt gestern! puh ich hab so gehofft, dass es einfach nur menschliches versagen war! 🙏🏼🎉Da fällt dir jetzt ein ganzer steinbruch vom herzen stimmt’s? 🤩

5

Oh ja mehr wie das 😊🥰Freitag bei 6+3 haben wir den ersten Ultraschall 😊

7

Das ist auch nochmal ein toller moment! 😊genießt ihn. Vielleicht blubbert das herzchen schon! 🥰

4

Ich hab es auch gestern gelesen🙈oh man, was für ein Schreck aber es freut mich riesig das alles in Ordnung ist ❤️

6

Oh ja das war ein riesen Schock danke 🥰

8

Oha...hab deinen Beitrag gestern gelesen und freue mich sehr für dich😊❤ Wobei mir der niedrige Wert doch gestern direkt etwas spanisch vorkam. Alles gute weiterhin...

LG Sina mit Krümel im Bauch 18+2

9

Ja die Frauenärztin sagte auch bei dem Wert von 21 ist nichts mehr da . Und sie sagte ich hatte keine Blutungen und nichts das da was nicht stimmen kann. 😱 ich habe die Nacht kein Auge zugemacht und bin mehr wie erleichtert 🥰

10

Oooohhhh Hilfe. Wie kann denn so was passieren????

Was sagten sie denn dazu? Puhh Wahnsinn...

Mir haben sie mein Kind im Krankenhaus vertauscht.... Kamen dann gleich paar Minuten später ins Zimmer, sie müssten ihn nochmal mitnehmen.... Uhi..

11

Auch für die andere Frau der Horror die eine Fehlgeburt hatte und deswegen ins Krankenhaus musste. Oh Gott 😱ich habe gedacht sowas passiert nur in filmen. Ich bin so froh das der wert heute so gut war und alles inornung ist. Jetzt muss nur noch Freitag alles super sein 🥰

12

🤯😳ist das dein ernst....haben die wirklich dein Baby vertauscht???😳ach du sche***!das ist ja echt unglaublich,das einem sowas passieren kann. Sowas kenne ich auch nur ausm TV🙊wie hast du denn reagiert,bin jetzt echt neugierig 🙊
LG🍀