Aufmunterung SILOPO

4 Wochen hatte ich immer extreme Übelkeit, jetzt zwischen durch immer nur so Würge Reiz und denke ich muss mich übergeben. Seit gestern leider ich an Kopfschmerzen total komisch. Ich habe ständig so so doofe Träume alles gemein und durcheinander 😕 Irgedwie habe ich immer Angst. Seit dem meine Schwägerin einen Traum hatte und meinte ich habe ihr in dem Traum gesagt das ich eine fg hatte. Ich habe immer wieder solche Angst. Obwohl es mir immer wieder nicht gut geht Übelkeit würge Reiz bei gerüchen und jetzt Kopfschmerzen habe ich so Panik. Kennt das wer? Mein Termin ist erst am Freitag. 😞 ich war schon beim Arzt sie meinten es ist immer besser die Termin einzuhalten da man dann mehr sehen kann, anstatt sie vor zu verlegen ich kann immer gerne kommen und mit den Sprechstunden Hilfen reden. Das ist aber nicht das gleich als mein Krümel zu sehen😞🤷🏻‍♀️ entschuldigt für das ausheulen. Ps ich bin jetzt in der ssw 11

1

Fühl dich gedrückt und auch wenn es schwerfällt, versuch dich nicht verrückt zu machen.

Finde es schon etwas befremdlich dass deine Schwägerin dir so etwas erzählt, das ist doch klar, dass man dann selber nervös wird🤦🏼‍♀️

Ich bin aktuell in der 23 SSW mit meinem ersten Kind und will es am liebsten auch immer sehen❤️ Anfangs hatte ich auch immer total Angst dass irgendwas ist aber ich habe einfach beschlossen daran zu glauben, dass alles gut wird und die Schwangerschaft zu genießen.

Lass dir das nicht durch schlechte Gedanken kaputt machen und wenn deinem Krümel bis dato nichts gefehlt hat, warum sollte es dann jetzt anders sein - alles wird gut😊

4

Vielen Dank für deine Worte, es ist mein zweites Wunder aber verrückt mache ich mich als wäre es mein erstes 🙈 ich wünschte mir ich mache mich nicht so verrückt. Es ist ja sowas schönes warum man es nicht so leicht genießen kann😔 ich hoffe ab freitag wenn ich sehe das alles gut ist das auch meine Laune besser wird🙏🏼❤️

2

Hallo🤗
Bei mir ist es auch mit dem schlafen & geträumt hab ich selber sowas schon😫
Ich mach mich auch dauerhaft verrückt.. obwohl es eigentlich kein Grund dafür gibt.
Bin aktuell auch in der 11ssw hab am Donnerstag meine FA. Termin & Freitag komm ich in die 12ssw😇🙈

3

Oh man wie bei mir man versucht sich nicht verrückt zu machen aber es ist so doof .... bei mir ist es fast wie bei dir habe Freitag meinen Termin und bin Samstag in der 12 ssw

5

Ja witzig total gleich 🙈
Dann versuchen wir mal die 1/2 Tage zu entspannen & uns abzulenken 🤗

weitere Kommentare laden