Mini Blutung nach FA Besuch

Hallo Mädels 💕
Ich war gestern Mittag beim FA und abends hatte ich plötzlich minimale braune Blutungen mit Ausfluss vermischt, sorry für die Ausführung! 🙈

Seit dem war nichts mehr... muss ich mir noch Sorgen machen oder kam das wirklich von dem vaginalen Ultraschall.
Bin heute 9+0 und alles unauffällig.

Danke und liebe Grüße 💕

Lieber zum Arzt?

1

Das kann wirklich von der Untersuchung kommen. Du hattest ja bestimmt schon mehrere Ultraschalle war danach nie eine Blutung? Grundsätzlich heißt es egal bei was für eine Blutung, immer zum Arzt abklären lassen.
Das ist jetzt kein Notfall, aber ich würde mir für die nächsten Tage nochmal einen Termin holen.

2

Ich hatte davor ein Hämatom, welches abgeblutet ist und nun zum Glück nicht mehr da ist, deshalb hatte ich nach den anderen Untersuchungen in der SS leichte Blutungen.

In den normalen Untersuchungen bisher nicht, aber da hat der Arzt auch nicht so „rumgewackelt“ um das Baby zu wecken 🙈😅

3

Is ganz normal, es is alles soooo gut durchblutet das kann leicht mal verletzt werden und weng bluten. Is normal

4

Hallo, mach dir keine Sorgen. Ich hatte das auch. Bereits am US-Gerät war Blut dran. Es ist da unten alles viel besser durchblutet, weshalb es viel schneller zu Kontaktblutungen kommen kann. Erst wenn das Blut frisch ist und mehr wird, würde ich mit dem Arzt in Kontakt treten. #herzlich