7+3 Symptome

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 7+3 Schwanger und hatte bis jetzt zwei Tage mit sehr schlimmer Übelkeit aber seit den 2 Tagen ist das einfach wie verschwunden. Ist das normal? Also bzw habe ich das Glück keine Schwangerschaftsübelkeit zu haben? 😃
Ich freue mich über eure Erfahrungen und allen ein herzlichen Glückwunsch 🥰

1

huhu...ich bin heute etwa 6+1 und außer, dass ich mit nem Blähbauch immermal zu kämpfen habe und es mal einige wenige Tage am Anfang gab, wo mit etwas übel war, gehts mir super...fast schon zu super...fühl mich manchmal so umschwanger!

2

Hi,
ich bin bei 9+2 und hatte diese Übelkeit überhaupt nicht. Anfangs nur Verstopfungen, UL- und Rückenschmerzen und Brustspannen aber mittlerweile ist davon nur noch das Brustspannen übrig.
Freu dich einfach das es dir gut geht, ich glaube das ist früher vorbei als man denkt

4

Ich habe auch nur sehr empfindliche Brüste und auch Probleme mit der Verdauung das war’s 🤗. Und mein Bauch ich fühle mich so „dick“ momentan 👀

3

Heii
Sei froh das es dir so gut geht 🐞🐞
Ich bin heute 6+3 und am Sonntag hats mich voll erwischt mir ist so schlecht die ganze Zeit. Bin Montag bei Arbeit nach hause gegangen da ed nicht mehr ging. Heute morgen bin ich zu meiner FA Tabletten holen gegangen. Und Frage mich jetzt die ganze Zeit wie ich das jetzt auf Arbeit schaffen soll. Im moment mag ich nichts tun 😐😐

Grüsse

6

Ich hatte 2 mal die Übelkeit und da haben mir Ingwer Tabletten geholfen von der Marke sos 😊 die habe ich vom dm bekommen. Ich hoffe das deine Übelkeit schnell vorbei geht und herzlichen Glückwunsch 🎉

11

Danke Liebes 😘
Hab jetzt au Tabletten die von der Wirkung ganz okei sind. Und ich auch jeh nach Übelkeit mehrmals nehmen darf am Tag.
Hoffe einfach halte es auf Arbeit irgrndwie aus..

❤️🐞

5

Hallo maranda,

Ich bin bei 7+1 also fast gleich weit. Und habe wirklich kaum Symptome. Fühle mich auch nicht wirklich schwanger. Habe mega Angst, dass sich das Baby nicht entwickelt hat. Habe erst Montag wieder einen Termin beim Frauenarzt. Hoffe soo sehr auf Embryo mit Herzschlag.

Mein letzter Termin war bei 5+4, man konnte eine schön gewachsene Fruchthöhle mit Dottersack sehen.
So lange nichts vom Baby zu wissen macht einen fast verrückt.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir die glücklichen sind, die von den Anzeichen verschont werden.

Lg
April

7

Ich hatte bis jetzt noch gar kein FA Termin und das ist das was mich auch verrückt macht. Ich habe meinen ersten Termin am 11.11 🤗🤗

12

Hihi ich hab meinen ersten Termin am 12.11😁🙈🙈 wird spannend

weiteren Kommentar laden
8

Hello

Du kannst echt froh darüber sein das du keine weiterm Symptome hast.
Ich habe bei meiner 2 Ssw ab Einnistung alle Symptome gehabt.
-Übelkeit (bis 12 ssw)
-Schwindel
- sobald ich Hunger bekomme/bekam und ich nicht gegessen habe auf die Sekunde, fingen ubelkeiten an.(von Anfang an)
-lust auf Saures, (bis in 10Ssw)
-Rückenschmerzen(von Anfang an/standig)
-aufgeblähte Bauch( bis 16 ssw)
-Verstopfung.
- unreine Haut


In der 12 Ssw war mein Bauch schon so gross als ob ich im 5 Monat war auch hart obwohl es aufgeblahter Bauch war.
🤷🏽‍♀️

9

Ohje du arme du hast das volle Programm abbekommen 😕. Viel Kraft und Glückwunsch 🥰🤗. Ich meine selbst wenn ich diese ganzen Symptome hätte würde ich sie akzeptieren für das Würmchen 😊

10

Ja übelst.
Bei meiner 1. Ssw hatte ich meiner Schwester gesagt gehabt wenn das soo früh anfängt mit allem(schlimmste war ja die Rückenschmerzen)
will ich nicht daran denken wie schlimm das wird.

Aber als Frau / Mutter nimmt mal alles in Kauf Hauptsache man hat dann ein gesundes Baby aufm Arm was man sich immer gewünscht hat❤️❤️

weiteren Kommentar laden
13

Hey bin 7+2 hab heute meine ersten US in 1 Std.bin so aufgeregt 🥰seit 1 Woche ist mir immer wieder übel dazwischen.Alles Gute 🍀🍀🍀LG.

16

Ich drücke dir die Daumen &‘ Berichte was der Arzt gesagt hat.
Lg 🥰

18

Juhu war alles supi hab eine Herzschlag gesehen es war soooooo schön ❤❤❤!!!!Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
17

Hi,
bin heute bei 7+6 und hab das Gefühl, einfach alles zu haben. Müde, antriebslos, Übelkeitsgefühl, Essensekel, Brustempfindlichkeit, Kopfschmerzen vom Kaffeeentzug (mein Würmchen ekelt sich scheinbar vor Milch und Kaffee #schwitz) und ganz arg zickig/gereizt bin ich auch. Wobei ich glaube, dass es aufs Unwohlsein zu schieben ist.

Kenn ich von der ersten ss mit meiner Großen auch nicht. Hoffe, es gibt sich bald. Ist echt anstrengend, wenn man sonst eigentlich recht umgänglich (für ein Mädel #rofl) ist.

Aber alles wird besser. Hoffentlich. Vielleicht. ;-)
Du leidest aber nicht alleine. Anderen geht es auch so. Und trotzdem werden wir tapfer bleiben bis Krümelchen im Arm liegt. Danach ist eh alles vergessen. #verliebt

Alles Liebe dir #herzlich

20

Ohje das hört sich echt anstrengend an. Bin auch echt launisch momentan aber naja wird halt so hingenommen auch wenn es nervt na am Wasser gebaut zu sein 😂
Dir auch alles liebe 🥰