Haben eure zwergis auch oft schluckauf?😃

Heeey ihr mitschwangeren :)
Haben eure Bauchzwerge auch so oft schluckauf?
Meiner hat etwa 2-3mal täglich schluckauf, ein ganz witziges gefühl diese zuckungen 😅😂
Habe das gefühl je grösser er wird desto ,,öfters“ hat er den bzw. spühr ichs 🤪

Schöne kugelzeit und liebe grüsse aus der 34ssw(33+5) 💙👶🏽

1

Huhu 😊
Ja meine kleine hat auch so oft Schluckauf ..hab auch das Gefühl um so größer sie wird um so öfters 🤣 und da sie schon seit der 26. Ssw in SL liegt ist das "Zucken" eher im Becken und Rücken

Lg Linda 36. Ssw 🎀💞🌸

2

Hey 😊
Meine Maus hat auch mindestens einmal am Tag Schluckauf 😉 beliebt ist aber auch die Nacht, da kann man dann ganz toll wieder einschlafen 🙄😆
Liebe Grüße aus der 34ssw 🥰

3

Meine hat ständig Schluckauf

4

Wie fühlt sich dieses Zucken denn an?
Ich hab eben gestaunt, dass mein Bauch so ganz schnell hintereinander gezuckt hat....
Kannte das so gar nicht 🤷‍♀️. Könnte das der Schluckauf gewesen sein?😇

LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (23. Ssw)

6

Hmm es fühlt sich an als hättest du im bauch ein kleines zucken/pochen aber schon rythmisch alle paar sekunden.
Die tritte oder sind dann eher unregelmässig im verhältniss zum schluckauf der ist wirklich immer in gleichen takt spührbar.. hab ich etwa ab der 28/30ssw gespührt

8

Ja, genauso hat es sich angefühlt...
es war ein rhythmische Zucken im Sekundentakt... schon so, dass der Bauch sichtbar gewackelt hat 😊

5

Oh ja, am liebsten abends wenn ich schlafen möchte - so süß es ist, manchmal nervt es auch ein wenig 😃

7

Hey, mein großer Sohn hatte täglich mehrmals Schluckauf. Einen Tag neun Mal, ich dachte schon, mein Bauch gerät so in Wallung, dass er auch gar nicht mehr aufhört zu zucken.

Leider war er dann auch ein Spuckkind 😪

Nr. 2 hatte bisher nur ein Mal Schluckauf und ich hoffe das wird sich weiter im Rahmen halten...

9

Huhuu,

mein Bauchzwerg hat auch 2-3 täglich Schluckauf 😆

Daran merke ich dann auch, dass das Baby sich nicht mehr viel bewegen kann. Das Zucken ist bei mir immer unten links im Bauch. Von außen spürt und sieht man es an der Bauchdecke und ich spüre es innerlich auch im Becken / Rücken 😆
Bin in der 37 Ssw

Wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit!

10

Hello du,

Meine Kleine hat so 2-5 Mal am Tag Schluckauf, ich spüre das seit ca. 3-4 Wochen (bin jetzt in der 31. SSW). Ich finde es zwar auch süß aber mich nervt es manchmal schon, vor allem wenn ich gerne schlafen würde abends 😅. Aber gut, hauptsache der Kleinen geht's gut!

Eine tolle Schwangerschaft dir noch :)

Liebe Grüße

11

Huhu,
hatte meiner auch. Das Witzigste war dann den Schluckauf per CTG zum Beginn der Einleitung zu HÖREN. 😂

LG 🍀