Bitte um Rat...

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen juckenden Ausschlag bekommen der sah aus wie kleine pickelchen und hat auch gejuckt. Als ich von der Ss erfahren habe bin ich damit bei meiner Frauenärztin gewesen da ich Sorgen hatte wegen Ringelröteln. Sie hat mir Blut abgenommen keine Ringelröteln. Jetzt habe ich seit 2 Tagen ungefähr an beiden Oberschenkeln wie an meinen Armen einen Ausschlag der sehr wie Ringelröteln aussieht... es macht mich einfach verrückt... es juckt sehr und sieht auch nicht schön aus... hatte so etwas vielleicht mal jemand von euch... oder kennt jemand einen Ausschlag in der Ss der ähnlich ist...

1

Hier nochmal ein Foto

2

Benutzt du vielleicht eine neue Lotion oder ein neues Körperöl, neues Duschbad, Waschpulver,...?
Sieht mir nach Kontaktallergie aus. Ich hatte das auch mal.

3

Nein auch nicht 😣 was mir nur gerade einfällt dass ich mir neue Oberteile von h&m geholt habe und die getragen habe und trage ohne vorher gewaschen zu haben aber kann von so etwas wirklich so ein doller Ausschlag kommen...

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
es sieht ein bisschen aus wie das pupp Syndrom.
Wie weit bist du denn?

5

In der 8. Ssw ich glaube das ist noch etwas früh dafür... und es sieht echt aus wie Ringelröteln.. aber wenn der Bluttest negativ war kann ich es dann eine Woche später doch haben..?

6

Der Bluttest ist eigentlich ziemlich aussagekräftig.

In meiner ersten SS hatte ich direkt zu Beginn das pupp Syndrom. Normalerweise bekommt Frau das erst später aber ein geringerer Prozentsatz bekommt das auch früher.
Vielleicht holst du dir von einem Hautarzt eine zweite Meinung ein?

weitere Kommentare laden