Ich Geselle mich wieder zu euch

hallo ihr lieben, vielleicht kennen mich noch ein paar vom letzten jahr, als ich mit meinem nun 9 Monate alten Baby schwanger war.

Tja... jetzt switche ich zwischen dem Baby- und schwangerschaftsforum, denn wir erwarten Baby Nummer 2 ❤️ Ich hab keine Ahnung wie weit ich bin, Test ist leicht positiv, hoffe der Krümel bleibt.
Ich bin so aufgeregt und freue mich, aber habe zugleich Angst. Mein Sohn ist ein Goldschatz und es gibt natürlich auch harte Nächte, bin aber froh Unterstützung zu haben. Beim ersten war es nicht einfach schwanger zu werden und jetzt hat es einfach so geklappt.

Lg hoffnung2018 mit Adam 9 Monate und bald Baby nr 2 ❤️

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute 🍀

2

🥰 Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück.
🤰🏼🍀😍

3

Ich danke euch ❤️