Wann hat bei euch die Übelkeit nachgelassen?

Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen wann bei ihm die Übelkeit nachgelassen hat? Dankeschön

1

Hallo,
Leider erst in der 13.Woche. Ich hab zeitweise schwallartig mehrfach hintereinander brechen müssen 😬.

2

Schlagartig ab der 12. ssw :)

3

Hatte damals in der 8. SSW die gleiche Frage gestellt, ich dachte, es hört nie auf, es war wirklich sehr schlimm. Viele meinten, es geht weit über die 12. Woche hinaus.
Bei mir wurde es ab der 14. schlagartig besser und jetzt in der 16. SSW fühle ich mich wirklich sehr gut 🤗 halte durch 💓

4

Bei mir war die Übelkeit abe der 15 SSW verschwunden 🥳

5

Das frage ich mich langsam auch, bin ab morgen in der 14. Woche und es wird nicht besser.
Dieses übergeben und ständige würgen macht einen verrückt.
Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften war das alles noch auszuhalten, aber diese Schwangerschaft ist es wirklich schlimm!
Seit knapp 9 Wochen geht das nun so. 😩
Hoffnetlich hört es bald auf! Und wir können die Schwangerschaft genießen! ✊🏼🍀

6

Bei mir in der 9. Woche 👌.Danach kam es nur so ab und zu mal,aber auch nicht den ganzen Tag.Ich habe mir mega Sorgen gemacht das etwas ist,jetzt weiß ich das ich einfach mega Glück hatte🍀🤪.

7

Ich bin aktuell noch in der 11ssw (10+5) und es wird tatsächlich schon besser. Ich musste mich zwar nie übergeben, aber mir war die ganze Zeit über Mega schlecht. Konnte kaum noch am leben teilnehmen. Jetzt ist es gelegentlich mal das mir schlecht wird, z.b beim Mittagessen (ich mag kein warmes Essen mehr🤷‍♀️)

8

Nachgelassen hat sie über Wochen und los war ich sie nach der 19. SSW#winke

9

Nachgelassen in der 16 SSw, von seit der 6 SSW fünf Mal am Tag übergeben auf einmal abends. Seit der 21 gibt es Tage, an denen ich nicht übergebe.. aber es nervt mich sehr