beim wachstumsschub weniger bewegungen?! sorgen!

stimmt es, daß sich das baby beim einem wachstumsschub weniger bewegt?

gestern noch ist der oder die kleine im bauch rumgeturnt, von früh bis spät, heute habe ich sie noch garnicht gespürt, dafür aber bauchschmerzen und kreislaufprobleme gehabt.

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

lillebe (25.ssw)

ich spuere mein kleines im moment auch nur ganz ganz ganz ganz wenig, habe mich das auch schon gefragt.
habe auch sehr viel bauchschmerzen im unterbauch und oberbauch im moment, frage mich auch von was das kommt. mache mir auch sehr sorgen

Hi,

bin erst 19. Woche, merke unseren wahrscheinlich Buben aber seit gestern auch nicht so wirklich. Dafür spannt der Bauch aber total und drückt ab und an, wird jedoch nicht hart oder so. Kann schon sein, dass das damit zusammenhängt. Habe nächste Woche Donnerstag wieder VU, mal schauen, was ich dann gesagt bekomme.

Sollten die Schmerzen anhalten oder heftiger werden, auf jeden Fall zum Doc gehen. Sicher ist sicher.

Tina

Mir geht es genauso, könnte die ganze Zeit heulen weil ich mir so sorgen mache. Gestern war es noch total munter und es war kaum ruhig. Hab es heute erst eineinzigesmal gespürt. Hoffe nur das des normal ist. Fühl mit euch #heul
Gruß Bianca

Hallo,

das kann gut möglich sein. Wenn es im Wachstum ist, braucht es seine Ruhe ;-). Mal sind es mehr, mal weniger Bewegungen, mach Dir keine Sorgen. #blume

Wünsch Dir weiterhin alles Gute
Gruß Tanja 32ssw+2

Hallo Lillebe,

ja - ich habe das auch schon erlebt, dass meine Kleine ruhiger ist, wenn sie wächst.
Mein Bauch ist dann ganz fest und alles drückt und quetscht und zieht.
Habe mir sagen lasse, dass das ganz normal ist - also keine Sorgen machen, nach 2 Tagen ist es meist vorbei...

LG;
Tina & #babygirl (29. SSW)

Top Diskussionen anzeigen