Wann merkt frau dass sie schwanger ist?

Servus!

Hätte gerne gewusst, ab wann frau das Gefühl das sie #schwanger ist, bevor diese NMT. Ich meine damit auch diese körperlichen Beschwerden #schmoll

Gruß
Melli

also ich kann dir leider nur sagen, dass ich z.B. nichts merkte... und meine Periode war schon längst überfällig... der erste Test war negativ...

im Nachhinein stellte sich heraus dass der Zyklus sich verschoben hatte und wie ich den Test machte muss ich grad Eisprung gehabt haben...und prompt hats geklappt.

Den Termin bei der FÄ hat ich nach 2-3 Wochen eigentl. deshalb weil ich ja dachte irgendwas stimmt nicht: keine Periode und Test neg.

Hat weder Brustziehen, noch Übelkeit zu dem Termin und auch kein Ziehen im Unterleib. Das kam alles erst später.... so 6-8 Woche

Bin jetzt 12+4

Hallo,

also ich war fest davon überzeugt nicht schwanger zu sein, obwohl wir drauf hingearbeitet haben. Am Tag, als meine Regel kommen sollte stand ich mit "Monstertitten" auf und sagte nur zu meinem Mann : " Ich bin schwanger". Hab mir nen Test besorgt und der war positiv! Das wars.

LG Mafi mit Enna (24. SSW)

Hallo. Ich hatte bereits vor NMT Anzeichen, habe sie jedoch nicht als Schwangerschaftsanzeichen gedeutet. Circa 10 Tage nach dem Eisprung - ich als eine die mit wenig Schlaf auskommt, war plötzlich nur noch müde. Abends zeitig ins Bett, früh trotzdem die fetten Augenringe. Den zweiten Tag wurde ich von Arbeit wieder nach Hause geschickt weil ich mich kaum auf den Beinen halten konnte und bin zum Arzt gegangen. An Schwangerschaft habe ich da noch nicht gedacht. Der Arzt schob es auf meine Allergietabletten, die würden müde machen und ich soll damit aufhören. Dann fingen meine Brüste an weh zu tun und ich hatte eine Einnistungsblutung. Spätestens da habe ich gedacht, dass es geklappt haben könnte. Einen Test habe ich jedoch erst 1 - 1/2 Woche später gemacht, da ich die Pille erst abgesetzt hatte und meine Zykluslänge nicht kannte

Heidi

bei mir war es so zwischen der 7 und 8 ssw. hatte schmerzen in den brüsten und mir war den ganzen tag übel. dachten zuerst das ich was mit dem magen hätte #hicks, aber war dann doch lieber zur kontrolle beim doc und siehe da ich war schon im zweiten monat #freu. vorher hatte ich nichts gemerkt.

LG nsxgirl 24ssw

Top Diskussionen anzeigen