Happy! ❤ Morgen Halbzeit

Thumbnail

Wollte nur mein Glück und das zuckersüße Füßchen von Wunder Nr. 2 mit euch teilen. 😍❤
Heute bei 19+6 gab's zwar leider kein Outing (Nabelschnur lag zwischen den Beinen), aber alles andere lief perfekt. Alles zeitgerecht und super niedlich.
Unserem Regenbogenbaby geht es gut. 🙂❤

1

Das ist schön wenns dem butzi gut geht 🥰 ich hatte auch erst in der 26. Ssw ein outing. Bleibt wenigstens spannend 😅
Weiterhin alles gute ❤️

2

Das ist ja ein tolles Bild 😍😍
Ich bin heute 18+3 und muss mich auch noch knapp 3 Wochen gedulden mit dem outing, wo viele schon eins haben 🙄
Aber solange ich weiß, dass es dem Baby gut geht, heißt es einfach abwarten 🙃
Hab auch bald Halbzeit 😊😊
Schöne Schwangerschaft noch 🤰🏽 💖

3

Soooo zuckersüß ❤❤❤

Darf ich fragen, wie groß und wie schwer euer kleiner Schatz ist?
Habe meinen nächsten Termin am Montag bei 19+3.🥰❤

4

Also der Oberschenkel war gute 3cm lang, Baby komplett also etwa 21cm und 320 Gramm schwer. ❤