Nelkenöl Tampons ?

Jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Ich werde heute den erste. Tampon verwenden und hoffe auf ein schnelles Ergebnis .
(Hab alles mit meiner Hebamme geklärt )

1

Für was ist das?

2

Können wohl wehen anregen :)

3

Bei mir haben die nichts gebracht. Mein Sohn wollte einfach noch nicht ausziehen. Letztendlich ist 15 Tage nach ET ohne Einleiten auf die Welt gekommen. Er hatte damals schon seinen eigenen Kopf.
Bei einer Freundin haben die Nelkentampons super gewirkt. Vier Stunden nach dem ersten Tampon war ihre Tochter da.

4

Bei mir hat es überhaupt nichts gebracht. Habe es mehrerer Male angewendet. Keine Reaktion..

5

Hallo💁🏻‍♀️
Ich habe auch heute damit angefangen, heute Abend mach ich noch einen. Schaden kann es nicht aber bewirken wird es auch nichts wenn die Zwerge nicht wollen.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße