Flockiger Morgenurin

Ist das normal am Morgen flockigen Urin zu haben?

1

Nein, Urin sollte klar sein. Flocken können auf einen Harnwegsinfekt hindeuten. Trinkst du genug? Und sind es tatsächlich Flocken oder vllt nur Schleim?

2

Ich hab tatsächlich gestern wenig getrunken. Werds wohl mal beobachten und sonst morgen zum arzt

3

Spül die Blase heute gut durch. Sollte das jedoch öfter auftreten wäre der Besuch beim Urologen nicht verkehrt, der kann ggf mit einer Zystoskopie nachschauen. Die Blasenspiegelung ist nicht schmerzhaft und ist nach max. 10 Minuten vorbei.
Wir sehen das in unserer urologischen Praxis recht häufig. Meistens liegt es an mangelndem Trinkmengen.

4

Nimmst du Medikamente? Progesteron?
Bei mir ist das durch das Medikament Utrogest so. Das ist nicht der Urin an sich, der flockig ist, das sind halt die Reste vom Utrogest.

5

Neuerdings ass100 aber dadurch wird es wohl nicht sein?

6

Ass

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen