Frische Blutung 😫

Ich begrabe meinen Wunsch, nach 2 FG, endlich eine intakte SS zu haben...
Dienstag fing es mit leichter heller Blutung an. FÄ konnte nichts feststellen... dann fing es heute Morgen mit braunem Blut an. Ich liege eigentlich nur,mache nichts..
Lag gerade im Bett und musst nochmal zur Toilette...
Was ist!? Frische Blutung!!!

Mein Freund ist zu müde,um zu fahren, nach dem er heute 14 Stunden in unserem Haus gewerkelt hat und bereits am schlafen war... (das war nicht seine Aussage)
Bevor wir noch einen Unfall bauen, verschiebe ich den Besuch im KH auf morgen Früh 😔

1

Ach Mensch, es tut mir sehr leid mit den FG und erneuter Blutung 😔 Gib die Hoffnung aber bitte noch nicht auf. Blutungen in der Frühschwangerschaft können auch harmloser Natur sein. Müssen nicht, können aber. Ich hatte bei meiner FG länger braunes Blut, erst viel später frisches, dafür bei meiner intakten Schwangerschaft recht viel rotes Blut am Anfang. Habe es für meine Periode gehalten und deshalb den Test auch recht spät gemacht. Keiner hat mir je wirklich erklären können, woher die Blutungen kamen 🤷🏼‍♀️

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Alles Gute 🍀

3

Ich danke für deine Antwort!
Die Blutung hat auch schon wieder aufgehört und jetzt ist es "nur" noch en bissel altes Blut.
War jetzt gerade Duschen und wecke gleich meinen Freund. Ich möchte Gewissheit haben! Schlafen kann ich eh nicht!!

9

Kann ich gut verstehen, dass es dich nicht in Ruhe lässt. Wie denn auch. Man hat mir damals im KH gesagt, dass man mit Blutungen in der Frühschwangerschaft jederzeit kommen kann und auch soll.
Alles gute für die Untersuchung 🍀

2

Gib die Hoffnung nicht auf! Es kann immer noch alles gut werden.

Ich hatte 4 FG, 2 Missed Abort und eine Eileiterschwangerschaft.

Dann kam die Schwangerschaft mit meinem Sohn, ständig Blutungen. Hätte ich keinen positiven Test als Beweis hätte ich gesagt ich bin nicht schwanger und habe ganz normal meine Periode (unregelmäßig alle 25-40 Tage und immer zwischen 3 und 10 Tagen.)
Und trotzdem ging alles gut. Blutungen heißen ja nicht gleich FG!

Viel Glück! 🍀🍀🍀

4

Ich danke für deine Antwort!
Die Blutung hat auch schon wieder aufgehört und jetzt ist es "nur" noch en bissel altes Blut.
War jetzt gerade Duschen und wecke gleich meinen Freund. Ich möchte Gewissheit haben! Schlafen kann ich eh nicht!

5

Lieber einmal öfter nachschauen lassen! Ich kenne das, man macht sich total verrückt, grade mit so einer Vorgeschichte!

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte in meiner 1. SS in den ersten 12 Wochen mehrmals Blutungen - heute ist der Bub fast 17 Jahre alt.
Auch in meiner 4. SS hatte ich fast perioden-starke Blutung 7-10 Tage nach Eisprung & war sicher, dass es nicht geklappt hat (hab dann auch gar nicht mehr getestet)... Nun liegt die Maus mit ihren 15 Monaten in Papas Armen & beide schlafen seelig, bis sie morgen wieder nur Quatsch machen. ;-)
Ich drück Dir die Daumen!

8

Danke für deine Antwort und Aufmunterung

10

Hey guten Morgen . Ich hatte auch eine helle Frische sturzblutung in meiner jetzigen ss. Nun bin ich seit einer Woche Blutungsfrei und meinem Zwerg geht es blendend bin heute in der 15 Woche

weitere Kommentare laden
12

Was haben sie im kkh gesagt?

Ich hatte auch 3 fg... Und hatte denn wünsch und Hoffnung abgelegt... Nach 1 Monat nach der letzten fg hatte ich einen zyklus der war anscheinend super, hatte zur unterstützung den Monat davor mönchpfeffer genommen und danach frauenmanteltee unf mein koerper und zyklus nach 3 in folgenden fg zu stärken... Als ich dann wieder Pille nehmen wollte bemerkte Icb aber das mir als flau ist und machte einen test... Der war positive... Ich hatte nur mehr Angst... Nicht schon wieder dieser Schmerz... Nicht schon wieder die Gefahr einer fg.... Aber es ging alles gut bin jetzt in der 16 ssw mit Zwillingen 💕 ich moechte dir damit nur Mut machen ❤️ und ich hoffe ich hab es, viel Kraft und glück, manchmal ist der Weg zum Baby echt schwer und unfair.

15

Danke fürs Mut machen 🥰
Weiter oben hbe ich ein Update verfasst 😉
Dir und deinen Zwillingen weiterhin alles Gute 🍀

13

Liebe Miri-,

wie geht es Dir? Ich hoffe es hat sich alles zum Guten gewendet!

14

Ja,danke hat es sich😊 Weiter oben ist ein Update 😉