Vaginalschleimhaut sooo empfindlich ???

Hallo liebe Mit#schwangeren !!

Habe vor ner Woche das ähnliche schon mal gepostet,muß jetzt aber noch mal fragen !

Ich bin ab und zu wund unten rum,warum weiß ich nicht und die Stellen bluten dann ein wenig und kurz. Auf dem Toilettenpapier sind dann einzelne Bluttropfen.#gruebel
Ich habe dann mit dem Spiegel geschaut woher das kommt und hab dann eine wunde Stelle gefunden,die danach auch gebrannt und gezwickt hat. Also gehe ich davon aus,das es daher kommt,oder was meint Ihr ? Bin jetzt 33+0.

Kennt das jemand ? Ist das normal,das die Schleimhaut so empfindlich ist ? Und wenn,woher kommt das ?

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße Sonja

Ich glaube nicht, dass es von der Schleimhaut kommt, sondern eher Hämoriden sind. Es gibt innenliegende H. und aussenliegende und irgendeine wird dann wohl dauernd platzen, wenn du zur Toilette gehst. Erzähl das deinem Gyn, der wird dir eine Salbe dagegen verschreiben.

Ich dachte Hämoriden seien nur anal? #kratz

Irre ich mich da?

Jessi

Das hat mir schon mal jemand gesagt---Hämorrhoiden !!
Seit wann aber sind Hämorrhoiden in der Vaginalschleimhat ???#kratz

Ich dachte bis jetzt immer, die hätten nur was am Analbereich zu tun !#gruebel



Hmm, hast du dich mal auf einen Pilz untersuchen lassen?

Vielleicht hat es sich da einer bequem gemacht... #kratz

Jessi + Krümel (14. SSW)

Ich glaube einen Pilz hatte ich letzte Woche und da hab ich halt eine Salbe äußerlich angewendet-Clotrimazol 2% !
Meine FÄ hat Urlaub und da hab ich trotzdem was drauf gemacht, damit soll man ja nicht warten---es hatte schließlich gejuckt !#augen

Kann es auch noch von letzter Woche gewesen sein oder durch die Salbe ???

Naja, einen Pilz sollte man nicht nur mit Salbe behandeln, sondern auch mit Zäpfchen...

Magst du nicht vorsichtshalber mal zur Vertretung gehen?

Falls es ein Pilz ist, solltest du den bald los werden!

Der kann ziemlich unangenehm werden :-[

Aber erstmal solltest du wissen, ob es überhaupt einer ist. Vielleicht ist es auch was anderes, was Behandlung bedarf...

Huhu Sonja

also das hab ich bisher noch nicht gehört. Aber es kann durchaus sein ist ja alles besser durchblutet als sonst. vielleicht solltest Du das mal durch den Arzt abklären lassen nur um sicherzugehen das du keine Wunde hast und dadurch probleme bei der Geburt.

Lg Angel mit Niklas inside
Http://www.dunklerort.com

also, ich hab das auch. scheinbar sind wir die einzigen?!?

ist so eine wunde stelle und ich glaube, das kommt vom vielen (schwangere müssen ja auch bekanntlich öfter pipi) wischen nach jedem toilettengang.
nachdem ich auch vermehrt ausfluss habe, ist das wischen immer noch etwas mehr nötig und im spiegel kann ich auch so eine stelle sehen, die dann ab und zu etwas blutet.

pilz u.ä. habe ich nicht, das hat meine FÄ getestet!

scheinbar ist alles einfach nur empfindlicher!

noch ne schöne SS!

Top Diskussionen anzeigen