Januar-Mamas, wie gehts euch so?

Guten Abend ihr lieben,

Bin nun Ende 29.ssw und mich plagt wieder Übelkeit 🤢 Der Bauchzwerg ist wahnsinnig aktiv und tritt wie ein Weltmeister...

Wie gehts euch so?

1

Ständiges Sodbrennen, keinen Appetit, wahnsinnig aktiver Bauchzwerg... & schlafen is zu nem Fremdwort geworden 🙄 29. Ssw

2

Ich glaube das ist auch wieder so eine Phase im dritten Trimester, höre ich von mehreren nun..

Ich bin am Montag nun in der 32 SSW und seit der 28SSW schlafe ich nicht mehr durch, weil meine kleine nachtaktiv ist. Kurzatmig bin ich geworden und Wassereinlagerungen lassen grüßen (mal mehr mal weniger)..
Von meinen Hormonen die mal Höhen und mal tiefen haben möchte ich gar nicht anfangen 😂😂😂😂

Lg Flori + babygirl 31 SSW 👼🏼💟

3

Ich bin momentan nur am putzen und aufräumen.. Mir geht es soweit ganz gut.. Bin jetzt 27+3 ssw..

4

Übelkeit war wieder 4 Tage zu Besuch, Sodbrennen weniger, da die Kleine mal in SL liegt 🎉 aber sie tritt fleißig und am Liebsten, wenn ich ins Bett will.. Von meinem Schambein schreib ich jetzt mal nicht 😣
31.ssw.. Ein Ende ist langsam in Sicht!

5

Bin in der 30 ssw und die wehwehchen werden jetzt schlimmer. Morgens ist bei mir die übelkeit auch wieder da hatte gehofft das ich das hinter mir habe hatte bis zur 20ssw hyperemesis 😭
Habe das Gefühl das mein Bauch grade einen Schub macht habe das Gefühl das alles platzt😭😂
Sobald ich eingeschlafen bin werde ich wach weil mein Kreislauf verrückt spielt obwohl ich schon nur auf der linken Seite liege.
Ich bin froh wenn Januar ist und meine kleine endlich da ist 😍

6

Hallo ihr lieben!
Bei uns läuft's nicht ganz so gut. Ich denke ich werde keine Januar-Mami mehr, sondern vermutlich eine November-Mami...
Wir hatten letzte Woche bei 29+2 einen Blasensprung. Die wehen haben sofort eingesetzt und waren deutlich Muttermundwirksam.
Es läuft jetzt zwar zum Glück nur noch wenig Fruchtwasser ab, aber der Versuch die Wehenhemmer abzusetzen ist genau eine Stunde gut gegangen, dann direkt wieder wehen im 3 Minuten Takt.

Aber wir werden alles Geben so weit wie möglich zu kommen. 💪

Euch allen auf jedenfall eine entspannte weitere Kugelzeit 🤰

Sonnenblumenkerne mit Krümeline 30+3 💝

8

Toi toi toi, ich drücke euch die Daumen, dass eure Kleine noch eine Weile im Bauch bleibt #klee
Meine FÄ meint, ab SSW 30+ werden die Ärzte schon deutlich entspannter, es geht bestimmt alles gut #herzlich

9

Das ist ganz lieb, danke.
Ja hier sagen auch alle, dass wir schon wirklich weit sind und wie auch gute Voraussetzungen haben. Zum Glück haben wir nicht unbedingt das kleinste und zierlichste Mäuschen. Unser Ziel ist es mindestens die 32+0 zu erreichen, am liebsten sogar die 34+0. Aber erstmal freuen wir uns über jeden geschafften Tag! 💪

Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich bin jetzt 31+1 und die Bauchmaus schafft es, mir gleichzeitig unter die Rippen zu treten und auf der Blase zu liegen :-p ich hoffe sie rutscht bald mal etwas tiefer.
Dazu hat meine Tochter pünktlich zum Feiertag einen dicken Infekt von der Tagesmutter mitgebracht und mein Mann hat Männerschnupfen #schock hier schläft aktuell also auch keiner mehr durch. #gaehn

Aber sonst gehts uns gut #winke und bei ET 03.01. leg ich auch gar keinen Wert darauf, dass sie etwas eher kommt.
LG und alles Gute #klee

10

Ständiges Sodbrennen, Spannungsgefühl am Bauch, Schlaflos, eine Bauchmaus die sich in Beckenendlage gedreht hat und es ist nichts fertig, nur Kleidung hab ich soweit bis auf Kleinigkeiten alles!

LG Lene mit M an der Hand, 🌟tief im Herzen und Babygirl inside 30+1

12

Schön, dass so zahlreich geantwortet wurde 😊

Ich sehe, es geht vielen so, wie mir mit Kreislauf und Turnbeutel im Bauch 🙈😊

Auf in den Endspurt...