SILOPO: Ich fühle mich wie die Venus...

... Aber nicht die hübsche aus der Muschel, sonder wie die "von Willendorf".

Geht es noch wem so?

Bin jetzt in der 20 SSW. Nichts passt mehr. Ich habe nur noch eine Jogginghose in die mein Arsch rein kommt...
Sobald der Kleine den Mittagsschlaf beendet hat, werden wir wohl einkaufen müssen. Es graut mir geradezu davor.

Ich bin einfach sooooo rund D:

1

Genieße es doch.
Es ist die einzige Zeit wo niemand was doofes sagt, nur weil man dick ist eine Jogginghose an hat. 😂

2

Ich verstehe auch einige Schwangere nicht, warum man sich so „unschön“ findet. Man hat ja einen Grund für diese Kilos, die nach neun Monaten sowieso wieder runterpurzeln werden.
Ich finde, man sollte sich nicht so sehr stressen, diese Tage genießen und sich auf neue Klamotten freuen :D

3

Ich verstehe ich soo gut.
Ich bin zwar schon in der 37ssw aber 21kg mehr müssen auch verpackt werden.
Richtig bequem ist es nur noch in Leggings aber wenn wir das Haus verlassen muss ich mich natürlich in eine unbequeme Hose zwengen.

Ich freu mich auf Die Zeit, in der ich nicht mehr aussehe wie eine See Tonne.

Dir noch eine tolle Rest Schwangerschaft❤

4

Ich bin in der 38. Ssw und finde leggins sehen toll aus. Ein langes tshirt drüber oder kleid und fertig. In der Freizeit trage ich momentan nur noch schwangerschafts leggins. Zur arbeit muss ich aber hosen tragen.

6

Ich muss fragen....#sorry
38.ssw und du gehst arbeiten? #schock

weitere Kommentare laden
5

Hey ich weiss was du meinst.
Ich fühl mich wie ne planschkuh meine Schwestern sind mega schlank und ich eben sehr gut gebaut 🤭 und da kommt auch immer wieder also ich will nicht zunehmen. Fühle mich dadurch noch dicker. Klar bin ich schwanger aber ich hab da Gefühl ich geh immer weiter auseinander und finde mich nur noch hässlich 🙄

Lg steffi 27. Ssw