Ahhhh 🙈🙈🙈!!!

Hallo an alle...,

Bin aktuell in der 9 Woche Schwanger mit Baby Nr.2 🥰
Ich bin total ungeduldig bis zum nächsten Termin 😂 ist es no so lang 😅😅😅😅😅 (knapp 1Woche noch)
Mir gehts echt gut keinerlei Beschwerden und fühle mich immoment nicht schwanger 😅!!! Das macht mich noch ungeduldiger und nervöser !
Wem gehts auch so😅

Lg

1

Ich bin in meiner 3. SS. Morgen starte ich in die 14. Woche. Mir geht's genauso wie dir. Zumal ich ne AS in der 11. Woche und 2 Frühabgänge hinter mir habe.

Montag is Gott sei Dank mein nächster Termin. Wenn's nur schon soweit wäre, dass ich dann mal wieder 10 Minuten beruhigt bin.

Ich hab auch keine Beschwerden und fühle mich noch immer nicht schwanger. Was das alles auch nicht relaxter macht.

Aber ich spüre meinen Zwerg ab und zu schon. Dann fahr ich immer mal kurz runter wenn ich dieses kleine plock wieder mal gemerkt habe 🙂💚

4

oh schön das du das kleine schon spürst 🥰 da wäre ich glaub auch schon beruhigter!
Es ziehhhhht sich einfach ewigs immer bis zum Termin 🤣😖😆

2

Ich hab noch eine Woche bis zum ET....ich halte es auch nicht mehr aus 🤣🤣🤣🤣

3

😅😅😅kann ich auch verstehen das zieht sich auch ewigs!! Viel Glück dann das es bald soweit ist und alles gut geht ☺️☺️👍🏼!

5

Hllo sei froh das es dir gut geht ich leide seid der 7ssw an Übelkeit und Erbrechen, war schon zwei mal im Krankenhaus unter Infusion
.. bin jetzt in der 22ssw und leide immer noch an Übelkeit und Erbrechen es gibt tage da ist die Übelkeit nicht so schlimm gibt tage da ist das Erbrechen mit dabei.... ich hoffe das ich nicht mehr ins Krankenhaus muss das ist meine 3 schafnagerschaft und mit einem jungen mit meinen zwei Mädels hatte ich es nicht da ging es mir sehr gut.... die eine schöne Schwangerschaft und genisse es ohne Beschwerden lg