glukosetoleranztest... meine werte ?!?!?!

nüchtern 68
dann 165 (nach zuckergetränk und einer std warten)
dann 135 (nach einer weiteren std warten)

schwester im spital meinte alles ok.
ich finde 135 aber irgendwie schon sehr hoch oder? der wert sollte doch bei 100 liegen?!?!?!

was meint ihr? bin in knappen 2 wochen wieder beim FA.

ach ja
bin in der 27.ssw
zucker wurde mitte 26.ssw gemessen

huhu...

also ich mußte auch zu diesem test...
hatte nen zettel mit wo drauf stand....90-160-140
das heißt...diese werte sollten nich überschritten werden...
90 nüchtern
160 nach 1 std
140 nach 2 std

also bist du da noch drunter...

lg der keks 29 ssw

ich hab meinen Montag gemacht (24.ssw)

hatte nüchtern 90,

dann hab 50 ml Zuckerlösung getrunken = 140,

nach einer Stunde sollte der Wert unter den 140 liegen (meiner lag bei 78), also, wenn Deiner unter den 165 liegt und das liegt er bei 135 reichlich, müsste wirklich alles i. O. sein.

Alles Liebe weiterhin,

Katharina + César (23+6)

hallo,

ich habe diesen glucose-test auch machen lassen (müssen) aber die genauen werte habe ich garnicht gesagt bekommen....war mir auch eigentlich schnurz egal, hauptsache es ist im "grünen" bereich - da reicht mir die aussage von meinem arzt !

lg,
hexe

Deine Werte sind sogar ziemlich niedrig, also weit weg von irgendwelchen Grenzwerten... freu dich ;-).

Top Diskussionen anzeigen